Google-Mail Einladungen?

Hiho… wer noch keine hat, aber eine will: ich habe hier noch 2 Stapel von Einladungs-Codes rumfliegen. Ist zwar von Deutschland aus zunächst mal “nur” @googlemail.com, aber @gmail.com kann man sich dann ja dazukonfigurieren… Bei Bedarf einfach PN an mich. :smiley:

Ergänzend: (allerdings ungetestet):

gdisk.sourceforge.net/

hier gibt es auch einladungen
drück mich hart

[quote=“merovinger”]hier gibt es auch einladungen
drück mich hart[/quote]

:yuck: :wink: :stuck_out_tongue:

ups voll auf den falschen fuss erwischt gg als ich eben zu testzwecken geschaut habe ob es die seite noch gibt, waren noch welche verfügbar :blush: hab da vor einiger zeit auch mein gmail acount her bekommen…

naja es werden ja wieder einladungen dothin gesandt die dann wieder der allgemeinheit zu verfügung stehen.

beste grüsse mario

Hallo Joerg,

benötigt man die Einladungscodes um ein Gmail Konto zu eröffnen für das Programm was man unter
gdisk.sourceforge.net/
laden kann??
Wenn ja würde ich gerne eine haben weil ich kann sonst diese Programm gar nicht nutzen.

Ja, dafür braucht man einen Account. Denn das Programm legt die Dateien einfach als Email-Anhänge in einem speziellen Ordner ab.

Am einfachsten geht das mit der Einladung, wenn Du mir eine Email-Adresse per PN schickst, an die ich die Einladung senden soll. Wenn gewünscht, kann ich den Einladungscode auch selber “abzapfen” und Dir dann den Code per PN schicken, wie’s Dir lieber wäre.

Hallo

ich hab noch ein paar Gmail-Einladungen - wer will, einfach eine PN mit eMail-Adresse schicken.

Bis dann

Tobias P79