Ich habs getan !

Habe mir grad eben einen Duo mit 1GB RAM bestellt sowie dazugehöriger BT Tastatur/Maus !! :laughing:

Dauer bis zum Versand 3 Tage !!! :smiling_imp:

Werde die kleine Kiste dann an meine HD-Ready Pioneer PDP435-FDE anschließen.

Kann es kaum erwarten !!!

Endlich :apple:

Drückt mir die Daumen, dass alles glatt geht !

Na dann mal viel Spaß damit :smiley: Den wollte ich eigentlich auch haben, aber das war mir dann für mein :apple:-Experiment zu teuer :confused:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Ich hoffe auch gleich mit min 1Gb RAM…

:hahaa26x19: :dance39x22: :ausla25x20:

Gruß

Knosch

Willkommen im Club :mini: :inlove:
und natürlich im Forum :smiley:

Klar @Knosch gleich mit 1 GB

Aber… :sadcry: …hab grad die Nachricht erhalten, dass Aufgrund der längeren Lieferzeit der BT Tastatur/Maus sich alles bis zum 10.06.06 verschiebt :nonos15x18:

So ein MIST !!!

Verzichte doch auf die Maus und Tastatur? Ich hab die zwar auch, aber so besonders toll finde ich sie nicht (vom Aussehen mal abgesehen).

@dirdee

was wäre eine vernünftige Alternative ?

Wo hast Du ihn denn bestellt? Weil ich meine dass ist schon lange hin. nerv Dir doch ein wenig, vielleicht können Dir Mausi und Taste hinterher schicken…

:oldno23x25: :mmini66x26:

PS: Hast Du schon einen Mac?

Auch von mir Glückwunsch.

Ich habe mit meinem neuen MacMini den Switch zu Apple und damit zu OSX jetzt entgültig durchgeführt.

Windoof kommt mir nicht mehr ins Haus…

[quote=“Thomas P.”]@dirdee

was wäre eine vernünftige Alternative ?[/quote]

Dieses Set soll sehr gut sein, hätte ich mir fast gekauft:

shop.anekado.de/product_info.php … silber_(DE.html

http://www.spymac.com/upload/news/2006/01/04/m3885_logi_full.jpg

Habe die Kiste mit allem direkt bei Apple im Online Shop bestellt. Hatte mir dort schon die “Einstigesdroge” iPod zugelegt und gute Erfahrungen gemacht.

Danke für den Tip dirdee, aber ich wollte unbedingt eine Bluetooth Lösung haben und da scheint es mir besser 'ne Woche länger zu warten !?

Na ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, vor allem wie nachher das Endergebnis auf dem Plasma aussieht.

Nimm doch die Tasten und Maus aus der Bestellung raus und lass Dir Deinen mini liefern (pronto!). Maus und Tasten kannst Du doch immernoch in einer zweiten Bestellung holen. Die kann dann ruhig noch ein paar Tge mehr brauchen, aber Du hast schonmal Deinen mini! 8)

Entlich mal einer der die HD Beschleunigung zu würdigen weiß… Ach so nee große Glotze könnt mir auch gefallen aber ich will noch warten (so und so kein Geld) bis die Riesen 1080 haben …

:hehee15x18: :blinz15x18:

Freut mich für Dich, für mich auch den Heute bekomme ich den Mac Mini von meinem Kumpel ( den großen G4 für 350m,-€, erst ca. 6 Mon. alt)

P.S. Ich freue mir nen 2. Loch in den A…

:laughing:

Wenn alles glatt läuft hab ich am Dienstag meinen Mini !!! Bin schon gespannt wie der kleine so am Plasma läuft !?

Gibts von Eurer Seite aus noch Tips oder Tricks was ich am Anfang als “Mac-Greenhorn” zu beachten habe ???

Nur noch 2 Tage… ==> :apple:

:laughing:

Ja,
schmeiß den Windoof Rechner aus dem Fenster :mmini66x26:

Gruß
staillo

ne bahalte ihn noch falls es probleme mit dem mac gibt :wink:

Mit nem MAC gibt es keine Probleme :laughing:

OK X11 läuft bei mir zwar immer noch net (warum auch immer)

Morgen fange ich an meine Satanswerk (Windows Rechner) :smiling_imp: platt zu machen und in Einzelteilen bei E-Bay zu verkaufen.

Gruß
staillo

Habe auch noch den W-Rechner. Der staubt aber nur ein. Seit ich den Mini habe, ist das Ding nicht mehr angeworfen worden,
da überflüssig. – Nur schade um den (SCSI) Scanner, mit dem war ich nämlich sehr zufrieden…