weis nicht genau wo ich diesen beitrag hinstellen soll.
habe ien riesen grosses probelm.
also
ich habe mein iphone 3g mit meinem windows pc synchronisiert. und diverese programme vom apple store drauf diverse musik titel.
nun besitze ich ein macbook. das anmelden beim istore hat super geklappt. das synchen von adressen und termine auf mein macbook auch.
jetzt möchte ich die programme und die musiktitelauf mein macbook überspielen vom iphone. aber wenn ich da alle musiktitel anklicke heisst es er wolle die musikbibliotheke vom macbook aufs iphone synchen und alle titel auf dem iphone ersetzen. dh. alle tittel auf dem iphone löschen. wie muss ich das machen dass die titel aber auf mein macbook gespielt werden?
gruss
nik
Zuerstmal: ich schieb das Posting mal ins iPod/iTunes-Brett.
Das Problem an Deinem Szenario ist: man kann über einen iPod/iPhone leider keine Musikbibliotheken synchronisieren. Wenn Du in Zukunft das iPhone von mehreren Rechnern aus synchronisieren willst, musst Du festlegen, was von wo synchronisiert werden soll, vergleiche hier.
Was Du tun solltest, ist das: schiebe die ganze Musik-Bibliothek (und auch die Programm-Dateien) vom Windows-PC auf das MacBook und synchronisiere dann erst.
dann schieben wir mal grins
gruss
nik