Lieferfrist + Wann habt Ihr bestellt?

Hi,

ich habe letzte Woche bei mactrade bestellt, und heute sagt man mir dass es wohl zu 5 Wochen Lieferzeit kommt!!!

AAAAARGHHHHHHH…

Ich habe heute bei Gravis auch “ende Februar” genannt bekommen :frowning:

Ja, das behaupten auch diverse Web-Shops schon eine Weile. Nur mal gespannt, wann die merken, dass „Ende Februar“ auch nicht mehr so weit weg ist… :what:

Schön gesagt. Wollen wir aber mal das Beste hoffen. daumendrück

Ach nö, bitte keine Terminverschiebung…ich will auch mal das Beste hoffe. Mein Termin liegt auch immer noch bei “On or before 01/03/2005”…

Um jetzt erst mal alle Wartenden neidisch zu machen, mein MM ist da.

(Ich würde ja gern ein Bild hoch laden, aber irgendwei bin ich zu blöd dazu. :open_mouth:)

Glückwunsch.neidischguck

Ich kanns auch kaum noch erwarten, muss mich aber leider noch bis zum 24. gedulden. Mindestens… :cry:

:cry:

Bzgl. Bild hochladen: Fehlermeldung? Ist das Bild “klein genug”? Datei kleiner 128000 Bytes, <=1024x768?

Bzgl. Bild hochladen: Fehlermeldung? Ist das Bild “klein genug”? Datei kleiner 128000 Bytes, <=1024x768?[/quote]

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 8)

Lach nee, das wird allgemein überbewertet…

Sag Bescheid, wenn die Bilder da sind!

[quote=“HaQuiX”]Glückwunsch.neidischguck

Ich kanns auch kaum noch erwarten, muss mich aber leider noch bis zum 24. gedulden. Mindestens… :cry:[/quote]

Das sach’ man nicht. Ich habe meinen letzten Freitag im Apple Store bestellt, 1,42 Ghz+Bluetooth (also BTO). Mittwoch abend bekomme ich die Mail, dass das Gerät versandt worden sei…

Das Tracking von TNT sagt mir, dass mein Mac mini heute von Cork nach Arnhem gegangen ist. Vielleicht, vielleicht Freitag…?

Hab auch BTO bestellt. Den 1,42er mit Superdrive,BT+Airport und 1GB-Ram. Denke mal das es deshalb so lange dauert.

Ja, wenn man jetzt wüsste, welche BTO Option länger dauert und welche nicht! :unamused:

Ansonsten: Tusch BieneWillis mini: macmini-forum.de/album_page.php?pic_id=47

Ich finde nur, der Arme sieht völlig verstört aus… wenn man ihn erstmal gefunden hat! :smiley:

Stimmt. Sieht reichlich verloren aus der Kleine. :wink:
Mit den vielen Rechnern wäre er aber ein gutes Opfer für Seti :smiley:

[quote=“HaQuiX”]Stimmt. Sieht reichlich verloren aus der Kleine. :wink:
Mit den vielen Rechnern wäre er aber ein gutes Opfer für Seti :smiley:[/quote]

Tja, wenn Strom nichts kosten würde, dann … Wie das so aussieht, wird der MM aber wohl von allen am meisten laufen. (Ist richtig leise, der Stromverbrauch ist gut fürs Gewissen und die meisten Alltagssachen kann ich mit ihm machen.)

Status Mc Shark (Wien): Nächste Woche neue Lieferung :open_mouth:

TNT war um 11 Uhr mit dem Mac mini da. Bilder gibt es bei flickr.com zu sehen: http://www.flickr.com/photos/mjo/

[quote=“wil”]TNT war um 11 Uhr mit dem Mac mini da.
[/quote]

Yeah!

[quote]Bilder gibt es bei flickr.com zu sehen:
[/quote]

Spalter… :wink:

Nein, im Ernst: danke. Das einzige, was weh tut, ist der mini mit dem Spachtel im Bauch… :open_mouth:

Verwendest Du immer 2 Rechner “in Reihe”? Tastatur, Notebook, Monitor?

Bisher hatte ich nicht mehr als 1nen Rechner :wink:

Läuft übrigens großartig - jetzt wird erstmal die CD-Sammlung gerippt.

Naja, dann könntest du ja den MM für Seti nutzen, wenn er eh am meisten läuft. :wink:
Meiner wird, wie im Moment mein Quicksilver, nonstop am laufen sein. Da kann er dann auch was für sein geld tun. :wink: