Lieferfrist + Wann habt Ihr bestellt?

Wenn ich meine Rechenleistung zur verfügen stellen würde, dann wahrscheinlich eher um Proteine zu falten oder andere dringende Probleme zu lösen.

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Ich kann mich nur nicht mit dem gedanken anfreunden das andere damit evtl. Geld verdienen könnten.

Cyberport hat anscheinend minis auf Lager:

Die Variante “Mac mini 1,42 GHz BTO SuperDrive Bluetooth
BTO-Variante mit 256MB DDR333 SDRAM, 80GB Ultra ATA-Laufwerk, DVD-R/CD-RW Laufwerk und internen Bluetooth Modul” ist derzeit auf “grün”!

Fragt sich nur wie lange… der Rest ist noch 24. Februar.

Yap,der war aber letzte Woche auch schon lieferbar.
Leider muss ich immernoch bis zum 24. warten… :cry:

Kleine Info: Dieser BTO mini ist jetzt erst wieder ab dem 24. lieferbar bei Cyberport.

Morgen ists soweit :exclamation:

Mein mini 1.42, 1GB, 80GB HDD steht zur Abholung bereit.
(McShark Wien) :smile: :smiley: :apple:

Ich habe vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt und mit Interesse einige Beiträge gelesen. Da ich auch in kürze meinen MM bekomme (wahrscheinlich morgen :smiley: ), melde ich mich hier auch mal. Ich komme aus dem Ruhrpott (Gelsenkirchen) und habe privat schon etwas länger mit Mac’s zu tun, genauer gesagt seit OS 7.1 auf einem ColorClassic. Der Mini soll mein Hauptrechner für Internet u.s.w. werden, da mein MDD vor kurzem leider einen Mainboarddefekt hatte und sich eine Reparatur nicht wirklich gelohnt hätte. Ausserdem wird mir die Leistung des mini’s eigentlich für alles wichtige genügen. Daneben habe ich noch ein iBook G3 und einen WIN-PC zum zocken.

Den mini habe ich übrigens erst gestern bei Cyberport bestellt. Von dem Modell (1,42 CTO mit SD und BT) hatten sie gestern noch knapp 50 Stück am Lager. Falls also jemand so einen sucht, lohnt sich evtl. ein Anruf bei Cyberport. Alle anderen Modelle sind aber auch bei denen nicht lieferbar.

Ich hab ihn :exclamation:
Bestellt: 1 Tag nach der Keynote
Erhalten: 16.2.05

Wo? - McShark Wien

Alles funkt super :smiling_imp:

Tja, meine Anfrage bei MacTrade zu der Bestellung vom 21.01. brachte ein niederschmetterndes Ergebnis:

[quote]Bisher wurden noch keine BTO Konfigurationen des MacMinis ausgeliefert, sobald wir näheres wissen, informieren wir Sie per Mail.

Mit freundlichen Grüßen aus Regensburg

Irene Juppe
Sales-Team

mailto:vertrieb@mactrade.de[/quote]

Was soll man da noch sagen? :cry:

Gruß
Frank

Ich warte jetzt schon seit dem 20.01.05 bei Gravis Store Essen, und dass für ein Standardmodell 1,42 GHz. Ich muss da wohl doch noch mal anrufen, und gegebenenfalls stornieren. Gibt es einen Grund, warum manche Händler so viel schneller sind als andere? Ich werde dann wohl direkt bei Apple bestellen.

Na toll. Eben hab ich erfahren das der Liefertermin für meinen Mm vom 24.2 auf den 10.3. verschoben wurde. :imp: :mess:

:cry:

Dieser Spiel mit immer weiter hinausschieben habe ich auch lange, bis zur Bekanntgabe vom 10.3., mitgemacht. Jetzt habe ich ihn storniert und bin auf Empfehlung meines Bekannten nach Basel gefahren und hab einen “vor Ort” mitgenommen.
So, und jetzt steht er hier und …schwelg im Rausch der Sinne. :unamused: :unamused: :wink:
Diese Versandhalsabschneider sollten jedenfalls mein Geld nicht bekommen. grrrr :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

Mal was erfreuliches:
Habe am Di bei cyberport bestellt, die Konfiguration die vorrätig ist und als ich heute den Bestellstatus abgerufen habe, bekam ich die Meldung, dass die Ware bereits bei DHL wäre.

Nun hoffe ich mal das ich am WoEn spielen kann :wink:

Schönen Tag noch.

Thomas

Glückwunsch. Bist ein Glückspilz. Ich wollt ich hätte meinen schon. Aber wenigstens ist heute die Versandbestätigung für meinen iPod mini gekommen. freu

Und zu welchem Preis hast du den gekauft?

Zu 199 Öre das Stück. :wink: War im Apple Shop, der konnte sofort liefern.

Ich frage nur, weil doch gestern neue iPods vorgestellt wurden und die Preise der alten gesenkt wurden.

Yo, ist ein neuer. Mich hat die Preissenkung überzeugt. Da konnt ich einfach nicht mehr wieder stehen.