Logo

Das ‘mini’ finde ich groß genug, zumal der ‘Mini’ ja abgebildet ist. Der Schriftzug sähe aber schicker aus, wenn das ‘mini’ voll auf dem Mini platziert wäre, meine ich, und zwar vertikal zentriert im Weißraum unter dem Logo und dann links mit gleichem Abstand wie nach unten… Velleicht könnte man dann ja ‘Mac’ und ‘Forum’ wieder etwas näher an das Gehäuse rücken…? – Nur so 'ne Idee von mir. :wink:

Oh, wünsch-Dir-was? Da spiel ich mit!! ^^

Einen Versuch wär’s IMHO wert, das Mac und das Forum beides auf die rechte Seite zu packen. Dann wäre der Formfaktor ähnlicher… und würde mir im Header etwas „Luft“ verschaffen. :smile:

Oh Mann, ist Euch wohl langweilig.
Blablabla.

DIESER BEITRAG IST HINFÄLLIG, habe ich nachträglich editiert.

Ihr macht einen tollen Job!

Cavallo

lass uns doch den Spaß am Logo-Verändern… :blush: ==)
es interessiert schon jemanden: Uns! Jedes Mannes Nächsten ist er selbst!
Was wäre die Welt ohne Leute die sich den Kopf zerbrechen, was die anderen Leute denken würden, wenn sie Ahnung davon hätten. Wir sehen uns als unseren größten Kritiker, was die Realität uns dann zeigt ist was anderes, aber wir haben dann unser Bestes gegeben und können uns auf die eigene Schulter klopfen.

und nun wird weiter gearbeitet, klar Männer!? ;))

Genau sowas wollte ich doch hören/lesen!!! :bigsmile:

Weiter so, Cavallo

Cavallo,

die Gefahr, dass Dein Konzept hier in diesem Fred untergeht, ist recht groß. Wenn Du also Deinen Aufruf nochmal anderswo reinkopieren möchtest und einen extra-Fred draus machen, wäre das ok für mich! :smile: Wenn nicht: auch ok! Wollte ich nur gesagt haben…

…]

das rechte gefällt mir besser. :smile:

jupp, mir auch, das linke sieht zu aufgewühlt aus, und das mini scheint dort größer zu sein (Tatsache? Eindruck?)

Ich mag das linke Logo lieber. Ich finde, es muss nicht immer alles wie mit dem Lineal gezogen aussehen. Ein bisschen Bewegung und Asymmetrie ist da nicht verkehrt…! :wink:

ja jupiter ich weiss was du meinst. aber ich habe damit immer probleme :smiley: ich bin irgendwie immer nur auf das gerade speziallisiert, alles muss gerade sein und sauber - sonst fange ich von vorne an :smiley:

aber in grunde genommen hast du recht!

Chic! (Mann, da wird man ja quasi gezwungen, am neuen Designweiter zu basteln! :confused:)

Die Variante mit dem „mini“ in kleinerer Schrift hast Du wieder verworfen? Fand ich nämlich im Prinzip auch nicht verkehrt - die rechte Version, mit einem kleineren „mini“? :smile:

[quote=“Joerg”]Cavallo,

die Gefahr, dass Dein Konzept hier in diesem Fred untergeht, ist recht groß. Wenn Du also Deinen Aufruf nochmal anderswo reinkopieren möchtest und einen extra-Fred draus machen, wäre das ok für mich! :smile: Wenn nicht: auch ok! Wollte ich nur gesagt haben…[/quote]

Hallo Joerg,

vielen Dank für den Hinweis!

Welche Rubrik könntest Du mir denn empfehlen?

Cavallo

ich würde das hier in Wünsche reintun! nur eben in einen neuen Thread :wink:

Da es mit dem Forum nichts weiter zu tun hat, vermutlich eher Smalltalk?

oder “Macmini-Forum intern”,
das fände ich passend.

[quote=“armin”]oder “Macmini-Forum intern”,
das fände ich passend.[/quote]

Wenn er eine Internet-Plattform schaffen möchte, hat das doch nichts mit MmF-Interna oder Wünschen zu unserem Forum zu tun? :8S: Oder stehe ich auf dem Schlauch? :confused:

Da hier schon viele Logovorschläge gepostet wurden, stell ich auch mal einen von mir rein. :wink:

[quote=“Cavallo”]Und ich wünsche mir schon länger, Leute mit solchen Fähigkeiten kennenzulernen, die auch den Mut hätten, nicht nur mit ihren Rechnern und Programmen gegen den Strom zu schwimmen, sondern mit einer Internet-Plattform.
Auf dieser sollten heiße Themen angepackt werden, die aber sehr gut recherchiert sind, bevor sie an die Öffentlichkeit gelangen.[/quote]

Aufgrund dieser Aussage, tippte ich das “Macmini Forum intern” das beste sei.

Ahso, ja. Jetzt hab’ ich’s :wink:

@iPodder: ist das der Original-Schriftzug von der Mac mini Verpackung? Die Schriftart sieht recht ähnlich aus…