Aber dafür wurde der NANO nicht aus dem Programm genommen
Ich frag mich immernoch wozu man Apple TV braucht. Ist doch nur um den PC mit dem Fernseher zu verbinden und das kann ich auch mit nem Kabel für 5€ haben…
Klar hinkt der MacMini hinter den anderen her. Denn erstens ist kleine Hardware teurer (Bsp. Festplatte) und zweitens müssen die doch ein Argument liefern sich die teuren Sachen zu kaufen. Und wenn das kleine billige genauso schnell ist wie das große teure, wer kauft dann bitteschön das große teure?
Allerdings ist der 1,66Ghz mit 512MB echt nicht mehr zeitgemäß. Denk zwar mal nicht dass dass Leo extrem höhere Ansprüche an die Hardware stellt als Tiger (wie z.B. beim Update von XP auf Vista) aber es wird wohl schon etwas mehr sein. Von daher wird sich doch wohl hoffentlich noch was im Bereich RAM und CPU tun.
Weil der iPod ein Statussymbol ist. Man kann ihn sich um den Hals hängen und damit rumprollen. Und ich wette mit dir, dass du sobald keinen mit nem Apple TV um die Hals hängend durch die Stadt laufen sehen wirst.
Anscheinend weiß DSP was was wir nicht wissen!!
dsp-memory.de/v1/catalog/pro … s_id=1770&
sprachlos
Woher sollten die denn die Information haben?
Wer ruft an und fragt nach?
Das würde für die nächste CPU generation sprechen,oder?
Damit würde der C2D Merom wohl übersprungen werden und neue Mainboards kommen…???
Nur warum sollt Apple das denen mitteilen?
KA, aber ich lass mich einfach überraschen. Reinsteigern werd ich mich da jetzt nicht mehr. Das ist mir mittlerweile zu doof. Wenn das neue Zeug raus ist, dann gehts weiter. Alles andere ist vergebene Liebesmüh!
Kann ja auch ein Schreibfehler sein.
Glaub ich aber nicht!
Das glaubst du doch selbst nicht
Wäre etwas seltsam sich so oft zu verschreiben. Ich mein das ist doch schon eindeutig formuliert:
„Speichermodul passend für Apple Mac mini Core 2 Duo (ab 2007).
Nicht geeignet für Mac mini mit CoreDuo oder Core Solo CPU.“
Oder aber die haben keine Ahnung…
…oder sehr gute Beziehungen zu ihrem Speicherlieferanten. http://www.ndh.net/home/waibel/icon_cool_o.gif
Apple baut die Speicher meines Wissens nach ja auch nicht selber und wenn der Lieferant für Apple und DSP der gleiche ist, wird der schon wissen, was er so in Bälde an Apple schickt (oder schon geschickt hat)… http://www.ndh.net/home/waibel/whistle.gif
Des wird alles irgendwo in China in riesigen Fabrikhallen zusammangebaut soweit ich weiß. Denk mal nicht dass die den gleichen Lieferanten haben werden, aber möglich wäre es vielleicht schon.
Vll ruf ich morgen mal an und frag einfach nach, woher die das wissen wollen.
Hab noch ein Hinweis auf Leopard entdeckt!!! Meiner Meinung nach kommt Leopard auf jeden Fall vor dem iPhone. Da Steve in der Keynote sagt, als er erklärt, dass OS X alles hat was sie benötigen, dass es CoreAnimation mit eingebaut hat und das kommt ja erst in Leopard. Also heißt es vielleicht nicht mehr lange warten.
Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass ja alles schon im iPhone sein wird was es erst in Leopard gibt. Sehr gut aufgepasst Mr. Holmes
@Frederik: wenn du angerufen hast, dann lass es uns wissen! g
Lern grad auf ne Klausur für morgen. Komm also wohl erst anfang nächste Woche dazu da anzurufen…
So, nachdem ich mich hier mal durch den Thread gelesen habe:
Diese Hysterie ala “Wann kommt Leopard?!” können wir alle (wohl) mal noch eine Weile zurückstellen.
hmm ich finds doof ( wenn die erste quelle keine falsche angaben gemacht hat) , dass die das extra noch fuer vista auslegen, ueberall proklamiert apple, ihr betriebssystem sei besser als vista und extra wegen vista verschiebt es sich jetzt alles vista
Halte ich für quatsch, denn erstens kann man das als Update nachliefern, und zweitens ist Vista doch schon längst draußen, wofür sollten die also noch ein halbes Jahr brauchen…
Apple - schau doch einfach auf die Karte…
…ich brrauche nicht - ich känne den Weg…