Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil. Ich habe ein paar Seiten vorher geschrieben dass ich ein MacBook habe, aber ich will dich mal nicht deiner Illusion berauben Ahnung zu haben. Weil mit der Behauptung dass ich keinen Mac habe hast du ganz klar gezeigt dass du keine Ahnung hast.
Ich fasse mein Problem nochmal extra für dich zusammen. (Vielleicht diesesmal mitlesen) Beim MacBook habe ich schon etwas zu früh zugeschlagen, was ich dann bereut habe, da ich sonst das Geld für den 1GB RAM hätte sparen können und noch 40GB mehr Speicheplatz gehabt hätte. Das möchte ich nicht nochmal erleben.
Warum meine Erklärung mit dem RAM für dich so unverständlich ist ist mir nicht ganz klar. Für mich ist es logisch dass Apple das Gerät nicht noch ein jahr mit nur 512MB Ram auf dem Markt lassen kann. Leo wird auf jeden Fall höhere Anforderungen an die Hardware stellen. Da sind dann 512MB nicht mehr angebracht.
Vielleicht hast du ja auch Recht und sie nehmen den MacMini komplett aus dem Programm, aber das wäre wie wenn sie den Ipod aus dem Programm nehmen. Und das würden sie nur tun, wenn sie eine deutlich bessere Alternative hätten. Vielleicht haben sie die ja, wer weiß, aber ich gehe mal nicht davon aus. Und wenn sie keine Alternative haben MÜSSEN sie den Arbeitsspeicher aufrüsten. Genau wie mit der CPU, wobei ich auf die keinen Wert lege.
Meine Progonose ist dass sie 3 MacMini bringen. Vielleicht 2 in silber und das Top Model dann in schwarz. Ich komme auf 3, da sie aktuell vieles in dreifacher Ausführung haben:
iPod: Shuffle, Nano, iPod
MacBook: 2 günstige in weiß und eins in schwarz
MacBook Pro: 2 mit 15 Zoll und eins mit 17 Zoll
iMac: 17, 20 und 24 Zoll (Okok, 17" gibts doppelt)
Cinema Display: 20", 23" und 30"
Ist natürlich nur eine Vermutung, und am Ende kommt eh alles ganz anders.
Wobei ich mir aber sicher wäre ist, das wenn der MacMini auf dem Markt bleibt, er mit: Leo, CD2 und 1GB RAM aufgerüstet wird. Wobei das fast zu berechenbar (und auch zu unspektakülär) wäre und da Apple nicht berechenbar ist, könnte ich mir vorstellen dass da noch was anderes lustiges kommt. Vielleicht ein etwas neues Design (noch kleiner), eine andere Farbe (schwarz) und/oder eine schnellere CPU. Vielleicht aber auch was ganz anderes. Wer weiß das schon…
Wer sagt dass ich das wo gelesen habe. Ich habe einfach den Markt beobachtet und bin der Meinung dass 512MB einfach nicht mehr gehen. Das sind 1. Für Leo zu wenig 2. Einfach nicht mehr up to date. Daher wird Apple da doch wohl noch was machen.
Wenn z.B. Aston Martin, Porsche und Ferrari ein Auto mit 500 PS auf dem Markt haben und Lamborghini nur eins mit 250, werden sie auch so bald wie möglich eins mit mehr nachliefern. Zumindest ist davon auszugehen da sonst zu viele Kunden zu den anderen Anbietern wechseln. (Jetzt häng dich an dem Vergleich auf)
Im Übrigen kannst du es dir auch ruhig sparen dich über meine Kommentare lustig zu machen, wo du selbst nicht wirklich Ahnung zu haben scheinst. Meinst erst dass meine Prognosen Müll sind, und kommst dann mit der noch viel haarsträuberenden Theorie an von wegen dass der MacMini aus dem Programm genommen wird wo er doch grad so gut läuft…rofl Ich halte das mit dem RAM für durchaus realistisch.
Man verzeihe mit meinen gereizten Ton, aber bei Typen wie dir, die sau eingebildet wegen ihrem Mac sind, und andere von oben herab behandeln, platzt mir echt der Kragen. Du studiers nicht zufällig BWL, rennst mit rosa Polo Shirts rum und hast ne Vorliebe für so weißes Zeug?
[quote]- Der MacMini wird aus dem Programm genommen.
LOL gib mir was von Deinen Pillen ab LOL[/quote]
Hehe… 
(Ich will jetzt aber keinen Streit ala „Meine Prognose ist aber besser als deine“ provozieren wobei das vermutlich schon zu spät ist
)