Mac mini per Touchscreen bedienen

http://www.macmini-forum.de/pics/145.jpg Ein Mac-Fan hat sich Gedanken gemacht wie er seine Idee von einem Tastatur/Maus losem mp3 Server am besten umsetzten kann. Herausgekommen ist eine pfiffige Lösung. Als Basis dienst ihm ein handelsüblicher mini den er an ein Touchscreen Display angeschlossen hat welches eigentlich für die Verwendung im Auto gedacht ist.

Weitere Infos, Bilder und Links findet ihr hier:
http://www.schaeppi.tv/macmini/d/

sehr interessant, wobei ich seinen Arbeitsplatz wesentlicher interessanter finde!

Der hat doch Kohle wie Heu! zwei Apple Cinema 23" Displays, ein Mac mini, ein PowerMac - wow - das hätt ich auch gern :wink:

Ja, find ich auch. Das kann sich sehen lassen.
Der Touchscreen hat’s aber auch in sich, der kostet nämlich mal eben 370€.

Das ist kein Pappenstil find ich.
Aber sehr cool.