Macbook Mini: Bilder echt?

Was meint ihr zum neuen Netbook von Apple?

9to5mac.com/macbook-mini-2

sieht echt aus…

gerade jetzt, dass ich mein neues mac mini morgen hole, kommt etwas neues…

prozessor ?

:bored: :bored: :keeks:

Man soll den Fake nicht loben, bevor der Applestore wieder öffnet…

fake! eindeutig! auf dem schrägansicht, in die ecke hat er die taste F12 zweimal kopiert!!! :stuck_out_tongue:



LOOL - gut gesehen. :smiley:

Jaja…und trotzdem schreit die Blogosphäre :wink:

Naja, das Apple 10.4" Displays produzieren lässt ist ja fakt. Das es so ein Mini-Macbook bald geben könnte also absolut nicht unwahrscheinlich. Beim neuen Mini haben auch genug Seiten einen Fake gesehen anhand verschiedener Details. Ich bin gespannt was Apple für ein Netbook anbieten wird, das eines kommen wird liegt auf der Hand, denn an einen XXL-iPod Touch oder so glaube ich nicht. Taxiert wurde das Macbook-Mini mit 899$ was ich auch für realistisch und Apple typisch, wenn auch zu teuer empfinde.

Schaun mer mal!

9to5mac.com/files/image/00000/attachment-1.jpg

Auf diesen Bild ist nichts von den angeblichen falschen Tasten zu sehen.

Nein. Umso verdächtiger! :smiley:

Versteh mich nicht falsch: ich bin selbst überzeugt, dass das Apple Netbook kommt (Vergleiche meinen Unkenruf hier), aber dieses wird es definitiv nicht sein. Zu viel Photoshop, zu wenig :apple: :wink:.

Kann mir mal einer sagen, wie man mit 10,x" produktiv irgendwas tun soll? Das ist doch alles nur Spielzeug.

Schade finde ich nur, daß Apple kein 13" MBP baut, sonst hätte ich zusätzlich zum Alu-Aufpreis den Firewire-Aufschlag auch noch berappt…!

apple hat es erfasst, für das gerät wird es keinen markt/ käufer geben.

mini macbook, wie behämmert ist das denn, absolut unverständlich :nonof:

Warum soll es denn keinen Absatzmarkt geben? Sony bringt doch auch nen sehr teures Netbook raus und Samsung auch.
Wenn ich jetzt mal ne MArketingstrategie von Microsoft vergleiche, so werden die vor Xmas nen neues OS am Start haben was auf Netbooks laufen wird(man kann aber niemals vergleichen)

Ich möchte nen Beweisvideo und ne Bildrauschanalyse, dann sage ich erst, dass es nen Fake ist.

ich hab mir ein acer netbook zugelegt und das ist einfach nur ein spielzeug, und jedglichen nutzen. von apple hab ich in dieser hinsicht mehr erwartet, ein flaches tablet bzw. übergrosses iphone, sowas wie das ms surface bloss in klein.

Ich warte auf auf das Tablet MockUp :wink: Das sah wirklich sexy aus.
lecentre.net/fratoblog/wp-co … tablet.jpg

oder von mir aus auch das da:
(http://i.gizmodo.com/319299/apple-ipad-touch-tablet-mock+up-is-shiny-iphone+y)

[quote=“GMan”]Ich warte auf auf das Tablet MockUp :wink: Das sah wirklich sexy aus.
lecentre.net/fratoblog/wp-co … tablet.jpg[/quote]

ich warte mit :smiley: :kaffe2:

[quote=“Andreas318”]http://9to5mac.com/files/image/00000/attachment-1.jpg

Auf diesen Bild ist nichts von den angeblichen falschen Tasten zu sehen.[/quote]

schon klar! es handelt sich um dieses foto! na? :wink:

Vorstellen kann ich mir schon, dass bei Apple in dieser Richtung etwas geplant ist. Wenn man unterwegs ist und z.B. seine Fotos zwischendurch ablegen möchte (um die Karten frei zu schaufeln), ist das kleine Ding durchaus berechtigt. Um im Netz ein paar Threads anzusehen, oder seine Mails zu prüfen, dürfte es in jedem Fall taugen. Erst recht mit 2GH Arbeitsspeicher. Was braucht es übrigens eine Auswurf-Taste? :open_mouth: – Oder soll etwa ein DVD/CD-Laufwerk drin sein? :confused: – Warten wir’s ab…

Ich denk des ist ein Fake oder ein Aprilscherz -> Morgen 1.4

[quote=“merovinger”]apple hat es erfasst, für das gerät wird es keinen markt/ käufer geben.

mini macbook, wie behämmert ist das denn, absolut unverständlich :nonof:[/quote]

Warum? :question:

Die kleinen Netbooks erfreuen sich einer gewaltigen Beliebtheit, sicherlich auch wegen ihres niedrigen Preises, aber auch wegen ihrer kleinen praktischen Ausmaße.

Ich würde mich sehr über ein kleines Macbook Mini oder meinetwegen auch ein 10 Zoll Tablet freuen. Notbooks haben wir genug (die Teile sind mir einfach zu groß/sperrig) und für das Frühstücks-, Bett- und WC-Surfen :smiley: muß bisher der iPod Touch 2G herhalten. Dafür wäre ein kleiner 10 Zöller (ein “halbes” MacBook Air von den Ausmaßen) optimal. Ich liebäugele schon länger mit der Anschaffung eines Netbooks, allerdings haben mich bisher alle angebotenen Geräte qualitativ nicht überzeugt und sie passen nicht zum restlichen Apple-Equipment. Ich meine mit Qualität nicht die Rechnerleistung - die ist mir für meinen Anwendungszweck fast egal -, sondern vor allem ein stabiles Alu-Gehäuse mit einem hochwertigen Display und einer nicht durchbiegenden Tastatur. Macbook Mini/Tablet würden bei mir in erster Linie den iPod Touch als “Sofa-Surfer”, Steuerung von iTunes-Musik über den Mini/iMac/AirPort Expresses mittels “Remote” und IR-Multifunktionsfernbedienung (iRed Touch mit IRTrans Ethernet-Modul) ersetzen. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein “Kleines” von Apple :smiley:

Ein NetBook was von Apple kommt würde ich mir schon gerne genehmigen.

Die EeePC´s sind schon recht schön und Praktisch. Aber ohne OSX, never.

Gruß

Shamino

aaalso, ich hatte bis vor 'n paar tage ein netbook mit OSX. :bigsmile: es hat auch alles wunderbar funktioniert, über 8 monate lang, keine abstürze kein ärger etc. (soviel über hackintosh systeme wären mist, das alles ist schnee von gestern) :exclamation:
war sehr zufrieden mit dem gerät! :smiley: warum ich es verkauft habe? weil es mir doch einfach zu klein war! die schrift wird schon sehr klein dargestellt, und auf 1024x600 hat man immer nur ein fenster vor der nase… immer hin und her ‘jumpen’ und fleißig scrollen geht einem irgendwann auf die nerven… :confused: auch wenn man damit, so wie ich, nur surft und mails schreibt… deswegen bin ich auf 'nem macbook umgestiegn, ich finde 13", statt 10" oder 15", ist ein guter kompromiss zwischen mobilität und komfort… :wink:
und noch was, zwar fand ich auch das gehäuse einfach ‘billig’ aber durchhängende tastatur? fehlanzeige! und das display war top! besser als das jetzige vom macbook! :w00t: schneller (kein schlieren!) und heller/ brillanter, dank LED hintergrundbeleuchtung! es gibt zwar auch ‘billige’ netbooks, aber nicht alle sind so, nur weil günstig… :wink:

PS: bitte keine fragen über häckmäcs know-how! danke! :smiley: