Mal wieder Avatare und anderes OT-Zeug

Aaarg Trinity! Ich fürchte mich vor Deinem Ava! Der ist ja gruuuuselig! Bitte, bitte mach da was anderes hin! Ich traue mich sonst nicht mehr ins Forum! :slant: :heuls24x19:

oder ander gesagt: purer sarkasmus, den ich liebe! :harha:

darf ich den bitte auch mal sehen? :what:

???
Guckstu? :unamused:

[quote=“DeusXMachina”]???
Guckstu? :unamused:[/quote]

da ist ne frau auf dem ava, und?
ich seh da nicht den hauch an etwas schrecklichem!
oder hast du etwas nicht trinity sondern staillo gemeint, wobei ich das auch nicht wirklich verstehen könnte!

Ach, Freak! überdenKopfstreichel
Ich denke Du magst Sarkasmus. Ironie ist ihr Vorbote.
So und jez aba Schluss mit OT!

Verschoben. HF. :wink:

Nö. Will nicht mehr. 8)

hab deine ironie irgendwie im zusammenhang zu dem thread nciht wirklich kapiert…

<- hier mein Avatar.

Ein Fred extra für mich, ich bin beeindruckt! :laughing:

Ht jmnd *n Lösng für m**n Prblm mt dm mn? :cry:

Nn! Ldr ncht. – Tt mr ld… :open_mouth:

Schd:frowning:

aber las ich angst vor dirdees ava hatte, wurde das als lächerlich abgestempelt :motzs:

Ist es ja auch. In diesem Thread ist die Lächerlichkeit wenigstens klar erkennbar…

Dieses große Dreieck, das da so auf dem Kopf steht, Nabla… mach das bitte weg. Das macht mir Angst, es könnte jeden Moment umkippen und im Forum was kauptt machen! :sadcry:

Und, und…dieser böse Elefant von Joerg… :open_mouth: :astonished:

und joerg, dein elefant, :blink: nimm ihn weg, er macht meinem pinguin nur ganz dolle angst! :sadsm:

Ich war Erster! :stuck_out_tongue:

Ich könnte das Dreieck so drehen (und den Pfeil wegmachen), daß es nicht mehr umfallen kann. Aber dann müsste ich mich in ‘Laplace’ umbenennen, und das will ich nicht. “Quabla” wäre auch eine Option, kann auch nicht umkippen, klingt aber blöd. Und d’Alembert-Operator ist mir zu lang.

Sorry, da kann ich nicht helfen… :laughing:

ich brauchte halt mehr zeit, wegen der pinguin beziehung :baehh: