Marktplatz

Ihr könntet den Marktplatz ruhig etwas freier gestalten… die 20 Posts hemmen doch nur.
So wandern die Mac-User nur zu ebay ab :smile:

Gruss GMasterB

Wir haben kein Interesse an Benutzern, die sich hier anmelden, nur um etwas zu verkaufen. Wir haben ebenfalls kein Interesse an Benutzern, die schnell 20 kurze Beiträge verfassen, um diese Hürde zu umgehen.

Der Marktplatz ist von der Idee her lediglich ein Angebot an Benutzer, die sich über längere Zeit aktiv im Forum engagieren. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Benutzer auch dauerhaft vom Marktplatz auszuschließen, wenn wir den Eindruck haben, dass sie versuchen, die 20-Beiträge-Hürde mit einer Flut von eilig verfassten inhaltlich wertlosen Beiträgen zu umgehen.

Zu den Hintergründen und weiteren Regelungen siehe hier und hier.

Gruß,
nabla

2 Like

Wer uns mit Ebay verwechselt, oder Ebay uns vorzieht, ist hier eh falsch. Den werden wir nicht aufhalten! Sorry, wenn ich das so hart sage - aber hier geht es doch leicht um etwas anderes - nämlich um eine tolle Community.

Und nochmal sorry, wenn ich das jetzt etwas hart formuliere - seit 3 Jahren angemeldet, gestern noch 5 Postings - und jetzt auf Biegen und Brechen die 20 vollmachen, um ein Gebot posten zu können - kein besonders guter Eindruck. Aber das sind meine 0,02€. :wink: Btw.: Der Job, der die Benutzer in die Marktplatz-Gruppe einsortiert, läuft nur einmal alle 24 Stunden. Also: keine Panik. :smiley:

3 Like