Ich suche jemanden aus dem Raum Nürnberg. Allerdings nicht für einen MacMini, sondern fürs neue MacBook 13 2,4GHz.
Einer würde ja reichen, somit könnte jeder 2 Macbooks zum Preis von 1,5 Books mitnehmen. Eins davon wieder verkaufen und man wäre nochmals viel günstiger.
Falls jemand Interesse haben sollte, meldet euch bitte per PN.
Gutscheine sind jetzt aber ausgeschlossen, oder? Sonst könnte man ja z.b. Gutscheine im Wert von 1200€ für 900€ kaufen und würde so nochmals 300€ Rabatt auf die Sachen bekommen.
Hat denn bei einer solchen MM-Aktion schon mal selber versucht Gutscheine zu kaufen und kann über Erfahrungen berichten (n.M. mit Angabe in welchem MM)? Aber jetzt nicht “Ich kenne jemanden, der einen kennt, dessen Schwager …”, sondern eigene Erfahrungen …
Ich bin am überlegen, ob ich beim MM Limburg vorbei fahre und das mal anfragen soll - dann würde ich einfach 4 Gutscheine á 150€ kaufen und die in ein paar Wochen gegen einen neuen Mni tauschen
[quote=“seeb1000”]Hallo ich wäre bei einem MacBook kauf 1159€ in Koblenz oder in Bad Kreuznach auch dabei.
Dann wären wir schon 3:-)[/quote]
Na das klingt doch super.
Allerdings habe ich ein bissl die Befürchtung, dass das nichts wird, da womöglich kein MM 4 MacBooks vorrätig hat.
Wenn ja natürlich umso schöner.
Von woher kommst du denn?
Ja die Befürchtung hab ich allerdings auch.
Komme von der Mosel. Ob ich nun zum MM in Koblenz oder Bad Kreuznach fahre macht für mich keinen Unterschied.Wenn sich noch einer finden würde müsste man sich halt der Mehrheit anpassen.
hallo jungs,
aaalso, hab’ eben mit MM in Koblenz telefoniert, die haben nur noch 2 OVP. alu macbooks vorrätig, und ein ausstellungsstück… wäre aber frisch ausgepackt
wir bräuchten also noch jemand der einen imac oder was anderes für. ca 1200€ sucht…
Mh, dann müsste man ja knobeln wer das Austellungsstück bekommt Dann kann man da bestimmt auch noch was am Preis machen wenn es nicht mehr in OVP ist.
Also schnell schnell wir brauchen noch einen!Meldet euch
also ich habe gerade mal in Bad Kreuznach angerufen.
Die haben die kleine Konfiguration des MacBooks nur einmal da, aber der Verkäufer meinte man könnte auch bestellen!!!
Tja das ist wohl so wie hier schon jmd geschrieben hat, je nachdem wen man fragt.
Auf der anderen Seite würde ich da schon rummotzen, wenn wir uns jetzt zu Viert irgendwo treffen und auf einmal ist doch nichts mit bestellen.
Also zusammenfassend: wir sind momentan 3 Leute die Interesse an einem MacBook in der kleinen Konfiguration haben.
In Bad Kreuznach sagte mir ein Mitarbeiter, dass man auch bestellen kann.
Also wir brauchen noch dringend jmd, der sich was im Wert von ca. 1200 € aussucht
das mit dem bestellen wäre ja mal nicht schlecht. allerdings besteht bei sowas ja dann immer die Gefahr, dass einer wieder abspringt, weil er doch woanders einen Mini gekauft hat!?
Wenn sich Welche von weiterweg finden, würde ich auch 4 Minis alleine kaufen, müsste man sich bloß Gedanken machen, wie man die Übergabe dann macht.
Persönliche Übergaben mit mir könnten z.b. in Dortmund, Bochum, Essen, Moers, Krefeld, Mönchengladbach stattfinden.
Hä? Also wenn der zusichern würde, dass man die auch zum 3/4 Preis bekommt, wenn man die jetzt verbindlich bestellt, dann wäre das ja OK. Ob die ne Woche früher oder später kommen, wäre mir ja Wurscht. Aber ist davon auszugehen, dass die Sache damit gestorben ist? Oder sollte man noch n anderen MM angehen?
Er meinte das könne er nicht zusichern, da die Aktion nur für Produkte gilt, die auf Lager sind.
d.h. wenn die Aktion am 14. März vorbei ist, und die Minis kommen erst am 15. an und sind somit auf Lager, müßte ich dann meine 4 bestellten Minis, obwohl innerhalb der Aktion bestellt, zum vollen Preis von jeweils 599€ mitnehmen.
Ohne dass ich das zusichere, könne er keine Bestellung aufnehmen.
ich kenn Wortlaut und Aufmachung der Anzeige nicht - aber das klingt, als wäre es ein Wettbewerbsverstoß, unlautere/irreführende Werbung oder sowas - Verbraucherschutzzentrale oder Anwalt mal erwähnen - falls im Prospekt keine Einschränkung steht.
Logisch, die können solche Aktionen auf Lagerware beschränken - aber das muss deutlich erkennbar sein. Sonst kann man auf Erfüllung des Angebots bestehen - und sich dann einen anderen Markt suchen …
Wie ich gehört habe, müssen die MMs die Apple-Ware voll bezahlen, deshalb tun sie sich damit möglicherweise etwas schwer. Zusichern kannst Du ja. – Aber es macht natürlich nur Sinn, wenn es im Rahmen der Aktion stattfindet… Wieso solltest Du dem MM zusichern, teure Ware abzunehmen, die »preiswert« angeboten wird? Wenn es ein Angebot ist, dann gelten auch die Konditionen dieses Angebots, ansonsten wäre das wohl schlicht »sittenwidrig«.
MM Bremen: Es ist kein Apple Produkt 4 mal vorhanden, alte Minis und der “freundliche” tuerkische Verkaeufer empfing meine Anfrage mit den Worten “Ich hasse Apple, das Betriebssystem ist Scheisse.” Alles klar…