Ich hab auf die Schnelle ein Forum eingerichtet, auf dem man genau diese Art Fragen diskutieren kann - und zwar nach Media-Markt-Filialen geordnet.
Ist zwar etwas spät, aber ich hoffe dennoch, dass es noch was nutzt und sich das Forum lohnt. =)
4fuer3.whitecarts.de/
Happy Posting!!
Ich mag die leute vom fach bei MM, da fuehlt man sich fast immer fachmaennisch verarscht.
Moin moin.
Ich bin zwar aus Kiel, würde mich aber trotzdem gerne in eine 4-für-3 Aktion in Sachen “Mac Mini” (599€) einklinken - wenn hier noch Bedarf an einer weiteren Person besteht.
Meine beiden MediaMärkte vor der “Haustür” haben leider keine Mac Minis. Von daher müsste ich eh weiter weg suchen. Übergabe könnte man ja per Versand/Nachnahme machen.
Bitte melden!
Haha geil. Habe mich gerade so schlappgelacht. An so eine Art Person bin ich auch schon geraten, nur er wusste mir immerhin zu helfen^_^
Falls noch irgendwo “Mitkäufer” für einen neuen Standard-Mini (2 GHz für 599 Euro, dann für 450 Euro) bei der 4 für 3-Aktion gesucht werden, bitte eine pn an mich, da ich auch daran Interesse habe. Ebenso bei einer Macbook Unibody-Kaufaktion . Alles Weitere gern per pn
Moin Moin
würde mich mal intresierren bei welchen MM in Bremen so ne Dummbacke arbeitet ?
Eigentlich vom Benehmen her könnte es ja nur Oslebshausen gewesen sein .
War gestern im MM Stuhr und wollte mir wenigstens die Tastatur und die Maus
schon für meinen neuen Mini kaufen.Aber sinnlos noch ein teil dazu kaufen (3 teil Digitalcamera 79€ wäre auch nicht nötig)
das wollte Ich auch nicht.Und die IMOGA festplatte haben die ja auch nicht die aussieht wie der MINI
Damit wäre ich im Moment noch vorsichtig, weil die Platte ja einen FW-400 Hub besitzt.
Den Vorteil, den der neue Mini mit FW-800 bietet, macht man so zunichte.
Aus meiner gestrigen Erfahrung heraus, ist für mich - als Apple-Käufer - die 4 für 3 Aktion vom MediaMarkt faktisch nicht mehr als ein Marketing-Gag . Die Produkte sind sowieso nicht in ausreichender Menge vorhanden (ich wollte gestern spontan vier Macbook Alu 2,0 GHz kaufen, natürlich waren nur zwei vorhanden
), oder eben “veraltet” (alte Mac Mini, alte iMacs) und nicht in ausreichender Menge.
Na toll, USB-Sticks und Samsung-Flachbildschirme gibt es durch 4 zu 3 günstiger, aber da braucht man nur zwei Monate warten und der Preis ist bis dahin sowieso auf 75% gesunken .
Fazit für mich: Das ist mal wieder ein typische MM-Marketing-Verars**e . Ich bin doch nicht blöd. …und kaufe weiterhin im Netz oder über meine bisherigen Bezugsquellen
Ich wollte mir nen Fernseher kaufen. Kosten ca. 1500-1600 € im MM Koblenz. Also wenn ihr noch jemanden sucht. Bei 400 € Preisvorteil hätte, würd ich auch günstiger wegkommen als bei den ganzen Internethändlern. Blieb nur noch die Frage, ob die den Ferseher haben, den ich haben will??? Auf der Seite machen die Werbung für Phillips damit, von daher ist es gut möglich. Ich hätte morgen und Samstag Zeit mich im MM Koblenz einzufinden. Ich komme aus Nähe Bonn. Bitte schickt mir ne Mail an PN!
MfG Matthias
Hat noch einer Interesse an nem Mac Book oder sonst etwas für ca. 1200 €??? Hab beim MM in Koblenz 3 reserviert + den Fernseher, leider ist einer abgesprungen.
suche noch leute für die nimm 4 zahl 3 aktion im raum rheinland pfalz / mannheim / karlsruhe ! produkte um die 1200€
ist Koblenz für für dich absolut ‘no go’ ? wir wären zwei, und zwei alu MacBooks 2.0GHz wären noch ‘offen’…
P.S.: könnte auch was anderes sein…
genau den macbook will ich “no go” is übertrieben. wir bräuchten aber noch einen vierten oder?
genauso isses! also leute, meldet euch! wer wäre noch an einem Book oder was anderes um ca.1200€, in Kobelnz, interessiert?
wir wären jetzt 3!
Haette ich Geld, wuerde ich dazustossen, Ich haette ne knappe Stunde Fahrt, aber das waere es mir wert. Naja schade auch 900 Euronen sind zuviel
Hallo,
ich würde noch ein Macbook Alu 13" kaufen ! Komme aus Neuss. Würde mich über eine PN freuen.
ok, dann waeren wir jetzt 4 fuer koblenz!
edit: doch nicht! einer ist abgesprungen… wir brauchen noch jemand, der was fuer ca. 1200 EUR braeuchte… also, hat wer interesse?
Kriegt man bei Media Markt Studentenrabatt?
Nein gibt es nicht…
Brauch jmd. was vom MM in München?
Okay dann will ich keins.