Mouse - verhalten

Hallo Forum,
irgendwie spinnt bei mir die Mouse.Ich kann ein bestimmtes programm nicht öffnen,bzw.nutzen.
Da ich aber 3 verschiedene ausprobiert habe (wireless, bluetooth und usb)
muss es an etwas anderem liegen.Denn: anderes benutzerkonto und genau dieses spez. Programm geht.

Hat jemand einen Tip?

danke + gruss

Keiner? Hm.

Wenn du so nebulös von einem speziellem Programm sprichst, wird es schwer da irgendwas zu orakeln. Was über bleibt ist ein “reparier mal die Berechtigungen mit dem Festplatten-Dienstprogramm” ™. Wenns nämlich beim anderen Benutzeraccount geht, stehen die Chancen für verdrehte Permissions recht gut.

Schon gemacht. Ohne Erfolg.
(Hilft es Dir tatsächlich weiter, wenn ich sage das Programm heisst “Imagewell”? Vermutlich nicht)

Dennoch Danke für Deine Reaktion.

gruss gz

Hast Du irgendwas in Library/InputManagers liegen (außer vielleicht den Smart Crash Reports)? In Deinem Verzeichnis, nicht in /Library.

Hallo Joerg,ich weiss nicht was Du mit >In Deinem Verzeichnis, nicht in /Library< meinst…

Deinen HOME Folder (Der mit dem Häuschen).

Nein,nichts.Auch dort liegt nur der Crashreport

Und in den Systemeinstellungen, Maus und Tastatur, ist alles ok?

ja.