Neue Forums-Smilies! Wünsche und Kommentare?

Diskussions-Fred zur Ankündigung.

:mmini66x26:

der sieht aber echt schnuckelig aus :smiley:

der sieht aber echt schnuckelig aus :smiley:[/quote]

Stimmt! :mmini66x26:

Bitte einen Steve der “Boom” macht!

Bitte Bitte!

:unamused:

buetts

cool wäre auch ein steve mit rdf! :laughing:

Einen sonnigen guten Abend @ all. :yapbo34x41:

Jetzt ist das so weit: Mein erstes Posting im freundlichen Mac mini Forum. :smilx15x18:
Und zur Feier des Tages :party39x18: habe ich natürlich auch Geschenke mitgebracht – brandneu und exklusiv. :bliny15x18:
Die gibt es im Moment noch nicht mal auf meiner Homepage.

  1. STRATO - Domain not available

  2. STRATO - Domain not available

Ich hoffe, sie gefallen und ich wünsche viel Spaß damit.

:harha15x18:

OK. Ich seh’ mal zu.

Das wäre mir dann doch vielleicht ein wenig zu viel Personenkult. :bliny15x18:

Liebe Grüße! Ina.

Hi Ina!

…dann hiermit nochmal Willkommen als „Aktive“ :smiley:

Uih… schick! :yeah: Jööööörg! Einbauen! :wink:

Viel Spaß hier im Forum!
nabla

Supi!! :juerg42x50:
Der Winke-Mini ist fein! Und der andere hört bestimmt gerade die Chilis. :dance33x26:

Hi Ina und Willkommen im Forum.
Coole Smilies. Vor allem der mit dem iPod gefällt mir. :yeah:

Wow, die sind ja geil… :uppaa22x19: Danke Ina und viel Spaß im Forum! :vbeug29x18:

Ina… :vbeug29x18: :vbeug29x18: :vbeug29x18: :vbeug29x18:

:danke42x37:

Klasse. So coole exklusiv-Smilies das hat sonst kein Mac-Forum! :laughing: Und dann darf man sie auch noch verwenden, wenn man postet… :wink:

Ja-woll! Schon drin. Hab ich vorhin noch kurz gemacht, komme aber jetzt erst zum posten.

:wmini50x18: :ipods41x28: Auf den „Tabs“ 3+4 findet Ihr die Neuen. Ach, und: „willkommen“, Ina (auch wenn Du schon länger „an Bord“ bist… ) :smiley:

Hi Ina :juerg42x50: :vbeug29x18: :smilx15x18:

Ich möchte dir auch ein grooooooßes Lob für deine Arbeit aussprechen :thump19x18:
Das sind, jetzt ganz im Ernst, die besten Smilies die ich in einem Forum bisher gesehen hab :smile15x18:

Kein Wunder: Is’ ja auch das beste Forum… :wink:

Achtung: :forwa24x19: http://www.supernature-forum.de/vbb/images/smilies/schleim.gif

;D

(davon ab: finde ich natürlich auch! :laughing: )

Hehe. Das ma gut. :smiley:

:blush: Wenn’s gegen Jupiter geht, zieht plötzlich die ganze Welt an einem Strang? :laughing: :hamma26x27:

Ach komm, so ein kleines freundliches Morgen-Mobbing muss manchmal sein! :laughing:

Etwas Mobbing am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. ;D

Mhh… :unamused:

Wofür ist denn das Seil hier gut? Mal ziehen… *zieh… :smiling_imp:

Heute habe ich festgestellt, dass einer von Inas tollen Smilies noch gefehlt hat hier im Forum: :duckw100x18: <- der da. Ihr findet ihn schön einsortiert auf Smilie-Seite 5.:smiley:

Und damit mir in Zukunft keine “Neuzugänge” von Inas Knuddel-Smilies mehr entgehen, werde ich jetzt das da bookmarken:
macinacs.de/blog/
Nochmal im Namen der :mmini66x26:-Gemeinde: :danke42x37: Ina… wir :vbeug29x18: Dir und :juerg42x50:, :hugsm38x18: … Du :dance33x26: :spike46x38: :moshi44x42: :drums36x28: !

(hehe, versucht das mal in "anderen Foren"™wo man nur 5 Smilies pro Jahr verwenden darf…)