Neuer Mac mini in Sicht?

Habe das heute gelesen:

klick mich

Greets

HolgerD

Meine Keksdose reicht mir für die nächsten Jahre.
Aber bei einem Maxi-Mini (mit 3,5" Festplatte) könnte ich vorher schwach werden :stuck_out_tongue:

Scheint kein Witz zu sein. Eine entsprechende Meldung gibt’s auch hier. :wink:
Allerdings hört sich das Thema dort dann doch etwas verhaltener an…

Hier auch noch ein Beitrag aus dem MECWELT.DE-Newsletter:

Lieferengpässe: Indiz für neue Mac Minis
macwelt.de/artikel/_News/371 … ac_minis/1
.

Hey Leute,

wenn ich diese Meldung sehe könnte ich verrückt werden.
Innerlich freue ich mich natürlich über einen neuen Mac Mini, aber ich habe mir erst vor kurzem einen bestellt.(vor ca. 3 Tagen)

Er steht noch eingepackt bei mir im Zimmer. Soll ich ihn auspacken und meinen Spaß, haben oder noch warten?
Ich habe gelesen das sich der Grafichip verbessert und das er ein HDMI Anschluss bekommt.

Und jetzt weiß ich nicht ob es sich für mich lohnt.

Unboxed Mac Mini:
2,53 Ghz
4 GB RAM
320 HDD

Wie war das mit den Preisen der neuen Mac Minis zuvor? Sind die bei Verbesserungen immer stark gestiegen?

DAnke für eure Antworten.
smiLe

Die preise bleiben bei aktualisierungen meist im bereich des alten.
Mal gehts bissel hoch mal bissel runter, aber meist nicht all zu viel.

Die Preise gehen eher hoch, wie auch beim MacBook, da warens 100,- Euro wegen dem schwachen Euro.
Also wenn du HDMI nicht als zwingende Option brauchst genieße einefach deinen neuen Mini!

Hmmm,

ich denke ich warte einfach mal die WWDC am Montag ab.
Dann sehe ich ja welche Sachen erneutert wurden und kann mir das überlegen.

Danke für die Antworten!

Ich wuerd eher davon ausgehen das die aktualisierung irgendwann mal still und leise passiert.
Rechne da zur WWDC eher nicht damit. Aber wir werden sehen… :smile:

ich hoffe es kommt heute ein neuer

Wie kommst Du gerade auf heute?

WWDC 10 …

(aber ob das passt?)

Ein iPhone 4 wurde eben schon präsentiert. Vielleicht kommt der Mini noch.

glaubs nicht - aber das neue iPhone ist genial

1 „Gefällt mir“

Was gäbe es denn sonst für einen Grund für den Lieferengpass?

Etwa weil wahnsinnig viele Leute, auf Teufel komm raus, Mac-minis kaufen? :stuck_out_tongue:

ich denke, das wird ein sehr stilles Update.

Wenn nicht irgendwas wirklich geniales kommt (rumspinn)

schade, wohl doch kein neuer mini

[quote=“der Uli”]ich denke, das wird ein sehr stilles Update.
Wenn nicht irgendwas wirklich geniales kommt (rumspinn)[/quote]

Ah, ich verstehe, man schämt sich dafür einen neuen Mac-mini auf den Markt zu bringen. Das ist heutzutage fast schon unter der Würde. Wenn ich mir da so manches aus der Vergangenheit in Erinnerung rufe, könnte das durchaus passen, - diplomatisch formuliert. :wmini:

Meine Glaskugel meint, den neuen Mini wird es an einem Dienstag geben. Nicht direkt heute, weil das iPhone 4 noch so “nah dran” ist, aber bald. :smiley:

Naja mit schaemen hat das nix zu tun, aber mit iPhone und iOS laesst sich einfach mehr geld verdienen, daher wurder der event der viel presse beachtung findet eben fuer die cash cow benutzt.
Beim Mini wirds wie bei den andern macs auch sein, irgendwann geht der shop down und danach sind neue minis da. Mir reicht das, brauch da keine dicke veranstaltung fuer.