Apple hat sich nicht völlig grundlos von Keynote Events auf diversen Messen verabschiedet. Sie sind nun flexibler und können jederzeit neue Produkte vorstellen. Ich denke beim Mini und iMac werden wir diese Flexibilität zu spüren bekommen. Monatelang angekündigte Events sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
Hallo miteinander, also ich sehe die Entwicklung so, irgendwer sprach doch von einem terrabyte als Festplatte beim mini und wie soll das gehen wenn es bei dem neuen 17er noch nicht mal möglich ist.
Gruß
Tinny
Tja… schauen wir mal: es quakt wie eine Ente. Es watschelt wie eine Ente. Es ist kein Mac mini. :kopkr: es könnte natürlich eine 1TB-Platte sein. Ich fürchte aber…
Ich tröste mich fürs 1. mal auf den 24. Januar 2009 =)
Ja, eigentlich bleibt Apple, nach der publizistisch ernüchternten Reaktion auf die Keynote, garnicht viel übrig als zum Geburtstag mit neuer Hardware in den Fokus der öffentlichkeit zu rücken
Also ich für meinen Teil kann nur hoffen das ein neuer mac mini raus kommt, da der derzeitige wirklich nicht viel hergibt. Also hoffe ich auf neue hardware das das gute stück mal ein bisschen schneller wird . Aber auch eine gute grafikkarte ist echt wünschenswert für so ein paar spielchen oder andres
. Dazu kommt das mein jetziger PC schon längst überfällig ist und ich unbedingt, wie mein vater, umsteigen möchte, weil ich kein bock mehr auf die tausend bluescreens oda anderen fehlern von windows hab
.
Daumendrücken und abwarten, sind ja zum glück nur noch 5 tage
Mfg marvin
Also ich hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, dass nochmal ein vernünftiger mini-Nachfolger raus kommt.
Eventuell gibts ja bald einen von den Psystar Nachmachern aus Deutschland. Besonders schön sind die Kisten bei pearc.de ja (noch) nicht.
Vielleicht sollte man denen mal ne Email schreiben und vorschlagen, dass die den nächsten mini-Nachfolger raus bringen sollen. Aber bitte in schön
soeben entdeckt … wissen die mehr???
also mir solls recht sein - die gebrauchtpreise in der bucht nehmen mittlerweile eine höhe an (2Ghz C2D mit tast+maus 861,-!!!), das mir nur noch schlecht wird.
greeetz, PuP
Naja, es ist ein Core Duo, den gibt es so ja nicht mehr ab Werk.
Nur wenn man sich die Konfiguration anschaut sieht man, dass er mit 1Gb Ram, 80er platte und Combolaufwerk ausgeliefert wird, und das hat nur der C2D (der alte hatte ein SD). Ausserdem stehen die BTO-optionen bis 160Gb HDD dabei - gabs auch nur beim C2D. Also nehm ich mal an, dass sie “nur” den 2er vergessen haben bzw. weiß ich das sogar, die Bemerkung auf die ich anspiele (in rot geschrieben) war letzte Woche noch nicht da.
Hat er deswegen einen höheren Wiederverkaufswert? Ich hab auch einen Core Duo
Also wenn es nach dem Prinzip “Je lahmer und älter desto besser” geht dann hätte ich noch einen mini mit 1,6GHZ im Angebot.
Für 1000€ oder mehr würde ich mich von ihm trennen
Ätsch, ich habe einen Core Solo und will 1200 Flocken dafür
:faint: wie … überaus preiswert!
Also ich würde nich mal fpr nen neuen mac mini mehr als 1000 euro zaheln … auch wenn der neue mini rauskommt sind nich mehr als 700-1000 euro drin
Guten Morgen. Daß ein neuer Mini kommt, ist ja ziemlich sicher. Aber wann? Vielleicht ein Zeichen: Der Apple Mac mini 2,0 GHz Intel Core 2 Duo SuperDrive ist bei Cyberport nun auf den Status “Liefertermin derzeit unbestimmt” gesetzt worden. Mehr Kaffeesatz habe ich aber auch nicht.
Bei Gravis ist der kleine Mac Mini jetzt auch mit “geringer Bestand” angegeben.
Ich bin übrigends neu hier und möchte Mitfiebern
Hoffentlich kommt Samstag ein neuer, dann kann ich endlich umsteigen.
Dann mal willkommen an alle Neulinge hier - und drücken wir uns die Daumen!
Bis dahin: viel Spaß im Forum!
Ist´s wohl Samstag wieder soweit für eine Ankündigung seitens Apple?
nö, aber Sa ist Geburtstag von “Mac”. 25ster.
Könnte also sein … oder auch nicht: Apples Wege sind unergründlich