Neues beim Team miniStein

Verdana finde ich deutlicher und sieht gut aus.

ok werde das ändern.

So seite is jetz in verdana, uga:

web.mac.com/gradirecords/iWeb/mi … /Home.html

Hallo Gradi,

sei mir bitte nicht bös, aber was bist Du für ein “Wesen”? :laughing:

Webseite: ministein " uga uga, haga mahaga" ???

[quote=“MacReck”]Hallo Gradi,

sei mir bitte nicht bös, aber was bist Du für ein “Wesen”? :laughing:

Webseite: ministein " uga uga, haga mahaga" ???[/quote]

Ich bin Gradi, nicht >ein< sondern >der< Gradi http://www.macmini-forum.de/images/avatars/13574071445d31a70765ec.jpg

[quote=“Gradi”]So seite is jetz in verdana, uga:

web.mac.com/gradirecords/iWeb/mi … /Home.html[/quote]

Ja, das sieht gut aus und ist wie beim Impressum ersichtlich auch bei kleinerem Font gut lesbar.
Das mit dem diffusen Schatten unter den Überschriften schafft sehr dezent eine Struktur auf der Seite.
Die Monde an den Links finde ich auch prima, sollte man aber nicht überreizen.
Insgesamt muss man das vermutlich am lebenden Objekt beurteilen was auf die Dauer besser wirkt.

Klasse Gradi, hast du gut gemacht :daume:

Ach, übrigens, weiß einer von euch wie man bei NEC TFT’s die Farbe Blau nachfüllt?
Oder bilde ich mir nur ein dass das kräftige Blau der Monde zu einem Lila geworden ist :wink: :wink:

Gruß
Jonny

Ihr seit ja mit eurem Team miniStein in der MacLife 04/07 auf Seite 22… :bigsmile:

Hey, cool. Glückwunsch :smile:

HA, WIE?

Ich hoffe das ist die aktuelle Ausgabe :astonished:
Muss ich morgen Mittag gleich zum Bahnhof rüber sausen und zuschlagen.
Danke für den Hinweis :prayi:

Gruß
Jonny

Stimmt! Hatte das Heft auch heute im Kasten… :smiley:
Glückwunsch auch von mir… :drums: :drinb: :drums:
Was macht eigentlich das neue Logo?

Was wird enn so über MiniStein geschrieben?
Nicht das ich neugiereig bin. Wills halt nur wissen :smiley:

[quote=“HaQuiX”]Was wird enn so über MiniStein geschrieben?
Nicht das ich neugiereig bin. Wills halt nur wissen :smiley:[/quote]

[quote=“MacLife”]Mini-Power im Internet bündeln
…] Eine kleine Randgruppe des Einstein@Home-Projektes bündelt ausschließlich die Leistung von Mac minis und sucht noch immer “Miniaturisten”, die sich bei ministein.de hinzugesellen wollen.[/quote]

Cool. :smiley:

[quote=„Clemens“]

…] Eine kleine Randgruppe des Einstein@Home-Projektes bündelt **ausschließlich **die Leistung von Mac minis und sucht noch immer „Miniaturisten“, die sich bei ministein.de hinzugesellen wollen.[/quote]

Hey, ich hab nur ein MacBook :astonished: Nicht alle können sich einen Mini leisten… ;))

lg

Hallo Leute,

hab mir die Zeitschrift heute gleich besorgt und finde den kleinen Artikel nicht ohne.
Leider muss ich heute noch arbeiten und habe vermutlich am Wochenende auch noch zu ackern.
Wenn ich morgen Zeit habe, dann drücke ich die Seite mal auf den Scanner und verschicke das an die Ministeine.
Wer Interesse hat, einfach eine PM mit der Adresse schicken und es kommt per E-Mail.
Wie gesagt, ich hoffe Zeit zu haben.
Ansonsten müssen wir nun um so eher was mit der Webseite machen.
Ich werde auch wenn es die Zeit erlaubt einfach mal das gewählte Banner auf der Seite einbauen.

Gut Crunch
Jonny

[quote=“Jonny”]ckern.
Wenn ich morgen Zeit habe, dann drücke ich die Seite mal auf den Scanner und verschicke das an die Ministeine.[/quote]

Ich bin dabei. :ninja:

Ich hab es schon vergestern gelesen :smile:

Werbung! Geil! :stuck_out_tongue:

[size=75]Hätt’ auch gern eine PM! [/size]

[quote=“Jonny”]ckern.
Wenn ich morgen Zeit habe, dann drücke ich die Seite mal auf den Scanner und verschicke das an die Ministeine.[/quote]

Immer her damit! :stuck_out_tongue:
Kann sie mir frühestens Montag holen weil in meinem Kaff einfach keine Ausgabe zu bekommen ist.

[quote=“Jonny”]Hallo Leute,

hab mir die Zeitschrift heute gleich besorgt und finde den kleinen Artikel nicht ohne.
Leider muss ich heute noch arbeiten und habe vermutlich am Wochenende auch noch zu ackern.
Wenn ich morgen Zeit habe, dann drücke ich die Seite mal auf den Scanner und verschicke das an die Ministeine.
Wer Interesse hat, einfach eine PM mit der Adresse schicken und es kommt per E-Mail.
Wie gesagt, ich hoffe Zeit zu haben.
Ansonsten müssen wir nun um so eher was mit der Webseite machen.
Ich werde auch wenn es die Zeit erlaubt einfach mal das gewählte Banner auf der Seite einbauen.

Gut Crunch
Jonny[/quote]

Gerne, gerne… aufemailwart

lg :smiley: