Neues im Mac mini Forum

Ich warte erst einmal bis morgen ab, bis dahin ist der CFO für mich nur ein CFAD (Chief for a day!

Falls es (wider Erwarten) doch kein Fake sein sollte und es hier kein

mehr sein sollte, wäre das sehr schade, denn unpersönliche Mac-Foren wie beispielsweise MU gibt es doch schon genug!

@CFO
das Angebot fürs Hosten meines Minis klingt recht interessant. Aber nur 1h hands on pro Monat…?.. ich würde da gern ein Stunden-Paket dazukaufen. Gibt’s da eventuell auch einen Flatrate-Tarif?

edit:
Meine Freundin ist gegen ein Stunden-Paket und hat mir eine hands-on-Flat angeboten. Ich ziehe meine Dienstleistungsanfrage zurück :wink:
und meinen Mini behalte ich auch :stuck_out_tongue:

Na, qualifizierte Hände gibt es nicht zum Flatrate-Tarif - das könnte sich keiner leisten! Stundenpakete gerne, mehr dazu per PN.

Schöner Umgangston ist hier übrigens, den Chef mit CFO anzusprechen zeigt guten Stil!

ich bekomm das kotzen sorry aber kanns nicht anders ausdrücken! die werbung nervt mal voll und ist richtig hässlich und die mods oder was auch immer sie sind haben meiner meinung keine ahnung wie das forum vor noch ein paar stunden aussah und warscheinlich surfen sie die ganze zeit auf irgendwelchen hässlichen dosen durch dieses schöne mac forum!

Argh! Feindliche Übernahme! NEEEIIIN!!!

So, dann lösen wir das hier mal endlich wieder auf - auch wenn die Diskussion hier gerade so richtig spannend wurde! :wink:

Natürlich ändert sich hier nix. Der angebliche Forums-„Verkauf“ war lediglich ein Aprilscherz - wir hoffen, dass er für Euren Geschmack nicht zu derb war. Einige Reaktionen fanden wir sehr lieb - danke mal an dieser Stelle dafür! Was auch super war, wie diejenigen, die bereits recht früh drauf gekommen sind, dass es wohl ein Aprilscherz ist, mitgespielt haben - super! :wink:

Fluor bekommt den ersten Preis für das Enttarnen des diesjährigen Aprilscherzes (13:33 Uhr). flokornprobst hat um 15:33 den QR-Code von Lukas *] entschlüsselt - den Text „April, April!“. Diey hat im HTML-Seitenquelltext den Hinweis auf den Aprilscherz entdeckt! :smiley:

Ich werde die Postings, die wir „aus dem Weg geräumt“ hatten, einfach wieder hier in den Thread einbauen, also bitte nicht wundern. :wink:

jiippii! :freuu:
locutus :smiling_imp: lukas & co. sind geschichte! unser kleines schönes forum ist wieder da! zauberei! :wizard:
get the party started! :dance2: :drinb: :party: :dring: :dance3:
:canmo: :moshi2: :drums: :moshi: :spike: :canmo:

Gehteuch_Nixan muss noch erwähnt werden: er hat selbst in QR-Code geantwortet (baust Du es wieder ein?) und sich als bösartiger Agent Provocateur betätigt, also nicht steinigen, er hat nur gespielt! ;))

Gut gemacht, Aprilscherz war natürlich meine Hoffnung, aber nach einem gerade erlebten beinahe Forumstod (HiFi-Forum), selbst erlebter Outsourcerei mit neu und selbsternannten TitelWichtigkeiten war ich das erste mal soweit, wie noch in keinem Forum bisher, einen User zu ignorieren und hatte schon fast geglaubt, dass es doch kein Scherz ist. Würde nämlich in die heutige Zeit passen… :frowning: Wenn sich das morgen so nicht aufgeklärt hätte, wäre ich nach einem Aufruf für eine gemütliche Mini-Forums-Alternative verschwunden… :smiling_imp:
Aber so ist ja doch alles nett hier! :ldrei:

Also … das ist ja ne :oink: erei …
:w00t:
Bin darauf reingefallen. :rofl:

Was mir aufgefallen ist, dass das Impressum nicht abgeändert war. Aber dennoch nicht darauf reagiert - daran muss ich wohl noch arbeiten. :wink:

Wäre ja zu schön gewesen einen triftigen Grund gehabt zu haben nicht mehr mit virtuellen Menschen “abzuhängen”. :unamused:

Die Werbung hat aber wirklich ziemlich genervt. Das wäre echt ein Grund. :smiling_imp:

Mein Lob an den Admin und Moderatoren bleibt aber, da könnt ihr euch winden wie ihr wollt! :wink:

Liebe Grüße
armin

hehe echt super Scherz, aber ich muss schon zugeben, im ersten Augenblick ist mir das Herz in die Hose gerutscht :bigsmile:

Naja, hab es gleich nicht geglaubt, da ich im Quelltext folgenden Text fand:

[quote]********* Aprilscherz-Version des Promac des Macmini-Forums. ************
********* Der Entdecker dieser Zeilen wird gebeten, noch ein ************
********* bisschen mitzuspielen. Viel Spaß! ************[/quote]

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Du liest Dir en Queltext durch … :open_mouth:

“Auch” eine Variante. :wink:

Diey ist der Quältext-Checker :smiley:

Hihihi! Vielen Dank an GehtEuch_Nixan für die deftigen Provokationen :wink: und an alle anderen die so brav mitgespielt haben! Auch wenn mir niemand beim Podcast den Rücken gestärkt hat gegen diesen Zack :stuck_out_tongue: - Ich mache natürlich weiter und wir vom MMF Team freuen uns, dass wir mit euch allen eine, in dieser Form und Qualität doch einzigartige, Community bilden dürfen!

Schön GMan, dass Du weiter machst. :smiley:

Du sagst es: Quältext-Checker :stuck_out_tongue:

Aber schön das Jörg und nicht verlässt, das wäre nämlich nicht wirklich schön, denn wir haben uns ja alle an Dich gewöhnt ^^

[quote=„armin“]Du liest Dir en Queltext durch … :open_mouth:

„Auch“ eine Variante. :wink:[/quote]

Haha!!! „Auch“ eine Variante :smiley: Der war gut ^^

Na das finde ich ja mal geil!
So langsam scheinen sich die QR Codes zu etablieren, muß in Nippon ne richtige Seuche sein.
Diejenigen die es nicht kennen hier mal zwei Links:

*(http://www.i-nigma.com/personal/)
qrcode.kaywa.com/

einfach auf dem Handy installieren, Programm starten und Code fotografieren.
Dahinter verstecken sich entweder
http://qrcode.kaywa.com/img.php?s=5&d=http%3A%2F%2Fwww.macmini-forum.de%2F URL`s = macmini-forum.de/

oder ein Text mi bis zu 250 Zeichen,
http://qrcode.kaywa.com/img.php?s=5&d=Hat%20eigentlich%20schon%20mal%20jemand%20gesagt%20wie%20geil%20dieses%20Forum%20ist%3F Gruß Gehteuch_Nixan

eine SMS,
http://qrcode.kaywa.com/img.php?s=5&d=SMSTO%3A01761234567%3ARUF%20mich%20AN

oder Kontakt-Daten

http://encode.i-nigma.com/DMtrx/img.php?d=BEGIN%3AVCARD N%3AGehteuch_Nixan TEL%3A01761234567 EMAIL%3Agehteuch.nixan%40mail.xx END%3AVCARD&c=Meine%20Kotakt-Daten&s=4

Zu guter Letzt, ich hoffe natürlich niemanden nachhaltig auf die Füße getreten zu haben.
Insbesondere sei hier X-pwr und Hartwig erwähnt. :keeks:
Der Kaffee sei Euch natürlich gegönnt :java:*

Guter Einsatz@Gehteuch_Nixan :wink: – Habe das Ganze aus der »Ferne« verfolgt.
Klang alles sehr überzeugend. Ich denke mal, alle haben ihren Spaß gehabt… :smiley:

Und wehe ich hoer nochmal das ich auf meine rechtschreibung achten soll. :smiling_imp: