Neues im Mac mini Forum

Hehe… :smiley: – Ich hoffe, Du kommst über Deinen Schmerz hinweg. :wink:

Muß es nicht „Rechtschreibung“ heißen? *duckundwech

Also ab dem Text mit der Rechtschreibung von Zack war mirs klar, daß irgendwas nicht stimmt… aber gut gemacht und ich bin echt dankbar, daß uns Joerg erhalten bleibt! Großes Lob! :bigsmile: :upten: :upten:

[quote=“Gehteuch_Nixan”]…Zu guter Letzt, ich hoffe natürlich niemanden nachhaltig auf die Füße getreten zu haben.
Insbesondere sei hier X-pwr und Hartwig erwähnt. :keeks:
Der Kaffee sei Euch natürlich gegönnt :java:[/quote]

danke für den kaffee! :w00t: :kaffe2:
die anspielung auf dein alias fand ich einfach nur lustig… :bigsmile: peace! :yo:
mir war klar dass die news NT-basiert war; joerg würde sich eher eine hand abhacken lassen, als uns hier zu verratkaufen :bigsmile:
ok, dachte du wärst auf ‘schleimfahrt’, die prvokation so, habe ich nicht geschnallt… :blush: gut gespielt! :yeah:

wollte auch den QRCode von ‘lukas’ entschlüsseln, fand über google aber keine möglichkeit und ging davon aus dass er ‘lukas’ codiert hat… :unamused:
kennt jemand ein freies computer programm dafür? mein handy wird nicht unterstützt… :frowning:

Wäre ich auch dran interessiert! :smile:

Eine Möglichkeit das ganze über `nen Computer-Prog zu entschlüsseln kenne ich leider nicht.
Aber sofern ein Handy (mit Kamera) vorhanden ist hier mal eine Auswahl der unterstützten Modelle:
Liste
oder hier
Das Prog. läuft im übrigen auch auf nicht gelisteten Modellen mit Java.

hey, danke! :smiley:
bei i-nigma ist mein handy dabei! :w00t: hatte nur bei kaywa geschaut… :unamused:

edit: so, i-nigma installiert, funzt 1A! echt spaßig! :smiley:

Herzlich willkommen zurück.

Guht daß mann jetzt nicht Mer auf die Rechdschreipung 8en mussss :smiley:

War echt ein klasse April-Scherz!!!
Manche waren echt haarscharf an der Verzweiflung. Wollte deswegen beim flamen gegen unsere neuen “Chefs” :wink: nicht übertreiben, nicht das am Ende wirklich noch uns liebgewonnene User die Biege machen.
Hab mich aber trotzdem tierisch amüsiert.

Zum Thema Werbung:
Hätte nix gegen Werbung, wenn man sie ein wenig dezenter platzieren würde.
Denn einerseits war sie eigentlich ganz Interessant (Bento2, More iPhone Cases) und andererseits finde ich die Idee mit den Spenden toll.

Mann könnte natürlich auch eine neue PODCAST Ausrüstung für GMan kaufen, damit das endlich mal was wird mit dieser verkorksten Sache (Scherz :wink: ) :w00t:

Ach ja, und danke zur Ernennung zum Blitzmerker!!!

.
Moin … :wmini:

ich möchte sagen, dass ich mit dieser Geschichte sehr viel Spaß hatte
und ich finde, das ganze war sehr stilvoll und autentisch in Scene gesetzt. :upone:
…und vielleicht ist ja -so ganz nebenbei- dem ein oder anderen etwas
deutlich geworden bezüglich der besonderen Qualitäten dieses Forums -
für mich ist es jedenfalls so wie es hier ist: :canca: _:drums: _ :moshi2: . . . :smiley:
… sehr angenehm !
Gruß, ko.

[quote=„Deus X. Machina“]

Wäre ich auch dran interessiert! :smile:[/quote]

Auf dem iPhone gibt es massig solcher Programme, jedoch alle nutzlos, da das iPhone einfach keine schärfestellung hat und keine sauberen Makroaufnahmen machen kann … schade eigentlich.

Oh mein Gott…
Ich oeffne den Thread lese und lese und denke mir oh nein… Voll frustriert weil niemand sagt, dass es ja ein Aprilscherz sei blaetter ich auf die letzte Seite und gott sei dank, da stehts :smile: Aprilscherz… :smile:

[quote]Oh mein Gott…
Ich oeffne den Thread lese und lese und denke mir oh nein… Voll frustriert weil niemand sagt, dass es ja ein Aprilscherz sei blaetter ich auf die letzte Seite und gott sei dank, da stehts :smile: Aprilscherz… :smile:[/quote]

Oh man in Berlin wurde gestern verbreitet, dass sie den Kadewe Komplizen hätten, und das hat sich ausgebreitet wie ein Lauffeuer und dann war s fast überall, im Radio, Inet und co.
Ich kann mir das shon gut vorstellen im Forum. Also wir brauchen ganz viel Werbung. Am besten auch sone Checks wei “Wie alt wirst du wirklich” und sowas.

oh man…ich hab den ganzen Spass verpasst…schade. :smiley: