Noch'n Neuer ;)

Hi @ all,

sorry für die späte Vorstellung. Ich habe den Thread gerade erst gefunden :blush:

Mein Name ist Michael und ich lebe in der Schweiz. Nachdem ich viele Jahre lang Desktop-Tamagochis aus dem Hause Microsoft gefüttert und gewickelt habe, sollte es jetzt mal ein vernünftiger Rechner werden. Ich habe mich für den Mac Mini entschlossen, weil er einfach toll aussieht und meine Wünsche voll abdeckt. Über meine ersten Erfahrungen habe ich ja schon hier berichtet :mmini:

Sollte es mir gelingen, meinen Super-Duper-Hyper Windows Media Center Laptop für einen annehmbaren Preis an den Mann zu bringen, wird der Mini wahrscheinlich bald Gesellschaft von einem MacBook erhalten :w00t:

So long + liebe Grüsse

Michael

Willkommen im :mini: :inlove: - Club
Füttern u. wickeln kannst Du den Mini natürlich auch, er ist ja noch sooo klein :wink:

Willkommen im Club. Auch von mir viel Spaß hier ^^ :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

Hallo Michael,

diesen Fred findet man lieber spät als nie, also verspätet ein herzliches Willkommen im Forum :flowers: und weiterhin viel Spaß mit dem :mini: :smiley:

Gruß
Jonny

PS: Was meinst du wie der :mini: Luft holt wenn man ihn mit Ricola füttert :w00t:

Hi,

danke für das Willkommen :smile: Klar werde ich den Kleinen betüddeln. Sein erstes “Bäuerchen” hat er auch schon gemacht und meine USB Devices ausgespuckt :open_mouth: Naja, besser das, als eine M$ Magenverstimmung :>

Liebe Grüsse

Michael

Willkommen hier im Forum - und allzeit viel Spaß hier und mit dem :mini: :exclamation: :w00t: