Nur um alle Noch-Schüler und Selbstverdiener zu ärgern!

Ich hab die nächsten 2½ Monate Ferien!
Ich bin mit der Schule fertig.
Die ganzen Leher die ich in den letzten 10 Jahren in 11 Städten und 12 Schulen hatte (geil, was für ein geiler zufall mit den Zahlen :laughing: ) können mich alle mal Kreuzweise!
[size=59](Ebenso derjenige, der diesen Thread löscht! :smiling_imp: )[/size]

In ¼+½ Jahren bin ich 18 jahre alt, und dann kann mich die ganze Welt Kreuzweise!
In 2½ Monaten beginnt zwar meine Gymnasiale Oberstufe, aber das wird genauso wenig als Schule angezählt wie das Studium danach! :dance33x26:

So, und nun wünsche ich allen Arbeitstieren und Knechten der Schulleiterschaften erholsame Ferien! …aso, ihr habt ja keine. Na dann wünsch ich euch gar nix! >:D

MfG
der etwas gehäßige
Freak a Leek :star:

Viel Spass mit dieser Einstellung. :wink:
Ich mache gerade Abi (noch 2 Prüfungen, yes!) und habe die Erfahrung gemacht, dass alles vorher Schokolade-Leben war, wie wir Schweizer so schön sagen.
Trotzdem schöne Ferien :smile:

[size=75]P.S: Ich finde deinen Beitrag übrigens ganz stark grenzwertig. Soviel Bosheit muss nicht sein, wie ich finde… auch wenn du momentan sehr enthusiastisch wegen deiner abgesessenen Pflichtschulzeit bist.[/size]

ok, aber irgendwo muss das ganze ja raus… :wink:

Geil, ich wusste gar nicht das man so oft von der Schule fliegen kann :ausla25x20: :rotfl28x28:

klar, dass das kommen musste :smiley:
nee, sind halt hust etwas hust zu oft umgezogen :laughing:

[quote]staillo hat folgendes geschrieben:
Geil, ich wusste gar nicht das man so oft von der Schule fliegen kann

klar, dass das kommen musste Very Happy
nee, sind halt hust etwas hust zu oft umgezogen [/quote]

Umgezogen, ja sicher, würde ich jetzt auch sagen :wink:

So gefreut habe ich mich auch mal! Heute bin ich schlauer…

Wird wohl jeder mal haben und auch jeder wird dann auf die Fresse fallen. :smiling_imp:

[quote=“staillo”]

[quote]staillo hat folgendes geschrieben:
Geil, ich wusste gar nicht das man so oft von der Schule fliegen kann

klar, dass das kommen musste Very Happy
nee, sind halt hust etwas hust zu oft umgezogen [/quote]

Umgezogen, ja sicher, würde ich jetzt auch sagen :wink:[/quote]

ist so!
8 mal umgezogen, einmal freiwillig die schule gewechselt, weil die schule ne schlägerschule ist!

Goil auf sonne Schule will ich auch! :gdgrin:

Aber nicht zwingend hier…

Oh, da freut sie sich sicher schon drauf, die Welt. >:D

Und wie sieht Dein persönlicher Plan aus? Schule = Mist, Studium = Mist, und „Selbstverdiener“ ist auch nix? Auf Harz IV würde ich mich übrigens nicht unbedingt verlassen… :stuck_out_tongue:

Jedenfalls: ich hoffe, es geht Dir jetzt besser, Freak - und auf Wunsch {schließen, löschen} wir Dir diesen Fred auch wieder. Sag einfach Bescheid… :smiley:

Hach, ich muß mal eben meinen Kontostand abrufen… :smiling_imp:

[quote=“Freak a Leek”]Ich hab die nächsten 2½ Monate Ferien!
Ich bin mit der Schule fertig.
Die ganzen Leher die ich in den letzten 10 Jahren in 11 Städten und 12 Schulen hatte (geil, was für ein geiler zufall mit den Zahlen :laughing: ) können mich alle mal Kreuzweise!
[size=59](Ebenso derjenige, der diesen Thread löscht! :smiling_imp: )[/size]

In ¼+½ Jahren bin ich 18 jahre alt, und dann kann mich die ganze Welt Kreuzweise!
In 2½ Monaten beginnt zwar meine Gymnasiale Oberstufe, aber das wird genauso wenig als Schule angezählt wie das Studium danach! :dance33x26:

So, und nun wünsche ich allen Arbeitstieren und Knechten der Schulleiterschaften erholsame Ferien! …aso, ihr habt ja keine. Na dann wünsch ich euch gar nix! >:D

MfG
der etwas gehäßige
Freak a Leek :star:[/quote]

Sowas könnte ich in zweieinhalb Wochen auch sagen. Bloss habe ich jetzt das 8. Schuljahr hinter mir und trete nun in die Quarta über. (!Achtung! schweizer Schulsystem!)

…Bloss habe ich 2 Schuljahre weniger hinter mir habe in 10 Städten weniger gewohnt und bin auf 10 Schulen weniger gewesen. Und zudem vertrete ich nicht ganz die gleiche Meinung über meine Zukunft :smiley: Bin ja schliesslich auch 2 3/4 Jahre jünger;D

Mooooment!

Was ist Quarta? :blink15x18: Immer diese Kantonalen Unterschiede tztz… aber das soll ja in ein paar Jahren Geschichte sein G

nene… werde natürlich auch selbstverdiener. und dann werde ich mich über mich selbst lustig machen - jeden abend, und montags sogar 2mal! :laughing:

Warte mal noch 10 Jahre, dann reden wir mal weiter. >:D

[quote=„Angeline“]Mooooment!

Was ist Quarta? :blink15x18: Immer diese Kantonalen Unterschiede tztz… aber das soll ja in ein paar Jahren Geschichte sein G[/quote]

Von was sprecht ihr denn? Also hier in Bern kommt man aus der achten Klasse in die Quarta. Dann kommen Tertia, Secunda und Prima.

Und danach durchgefallen, oder wie :astonished:

Versteh einer die Schweitzer :smiley:

wollte hier auch was dazu schreiben aber ich habe mir gedacht lass es besser also noch einen schönen abend und drückt morgen die daumen für deutschland und das endlich mal mein MACBOOK eintrifft denn ich werde andauernd von denen vertröstet "ja der herr es muss nächste woche auf jeden fall da sein " das höre ich jetzt schon seit 2 wochen

[quote=“staillo”]Und danach durchgefallen, oder wie :astonished:

Versteh einer die Schweitzer :smiley:[/quote]

Eigtl. Nicht. Aber kann es sein dass du durchgefallen bist? Oder zumindest in Geographie :hehem15x18: