Probleme mit der neuen Forums-Software?

so ganz ds wahre ist das aber noch nicht.
dachte eher an was anderes, nicht dass ich immer ne eMail bekomme…
mehr sowas wie hier: picfront.org/picture/irD0cLsfN/img/Bild2.png

Die Übersicht “Benachrichtigungen verwalten” in der Rubrik “Einstieg” im persönlichen Bereich hast du gesehen?

Noch ein Nachtrag: Du kannst auch “Lesezeichen” setzen und hast dann im Persönlichen Bereich eine Übersicht für diese Threads. Für die kriegst du dann keine Benachrichtigung, kannst sie aber trotzdem im Auge behalten! :smile:

aah, danke schön, das mit den Lesezeichen ist schon mehr das was ich gesucht habe. :smile:
danke schön!

Mir ist beim Blick ins Dashboard gerade eben erneut aufgefallen, dass im MMF-Widget die Bereiche ‘Forum’ und ‘Album’ leer sind. Lediglich im Sektor ‘News’ wird etwas angezeigt. Daran ändert auch ein Neustart des Widgets nichts. Der Link zum Forum funktioniert allerdings nach wie vor.

Der Widget-Feed wurde wegen kritischer Probleme vorübergehend deaktiviert, Widget geht also momentan gar nicht.

/edit: bis auf News, du hast Recht.

Die Widget-Feeds wurden gerade offline genommen, da einige Probleme aufgetaucht sind. Unter anderem vermute ich, dass sie Benutzer aus dem Forum ausloggen.

Äh, ja, wie Nabla schon sagte. :bigsmile:

mir is grad folgendes aufgefallen: habe in ein Thema gepostet, doch es wird beim Portal-> Letzte Themen nich angezeigt. Der Thread heißt Mac-Neuling

Kein Bug. Die Posts aus der Newbie-Corner wurden noch nie auf dem Portal angezeigt :smiley:

hab einen anderen fehler gefunden:
in der Mac-Radio-Umfrage hab ich für die letztere Möglichkeit gestimmt, jetzt steht da aber ein Kreuz hinter der erstere Möglichkeit. :open_mouth:

[quote=“Freak a Leek”]hab einen anderen fehler gefunden:
in der Mac-Radio-Umfrage hab ich für die letztere Möglichkeit gestimmt, jetzt steht da aber ein Kreuz hinter der erstere Möglichkeit. :open_mouth:[/quote]

Da kann ich bestätigen, dass es wohl seltsame Anzeigen gibt. Angeblich habe ich in der “Wie alt seid ihr”-Umfrage mit 10-15 abgestimmt, da wird auch die erste Option angekreuzt dargestellt. Seltsam. :confused:

Also mir ist aufgefallen: ich werde nicht Online angezeigt, obwohl ich eigentlich Online bin. Dann wird der Text im eigentlichen Post unter MAC, Firefox fett angezeigt, unter Win, Firefox normal. Überhaupt ist die Schrift gewöhnungsbedürftig, was ist das überhaupt für eine?

Persönlicher Bereich, Einstellungen: „Verberge meinen online-Status“.

Oh, wie peinlich !!! Hab ich ja gestern erst so eingestellt!!! Danke

^^ Kein Thema. :wink:

Die Schrift ist Lucida Grande… und Arial/Helvetica in den Überschriften.

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar bleibe ich nicht autom. angemeldet. Woran kann das liegen? Beim “alten” Forum funktionierte es.

Ich benütze Firefox.

Hiho, hast Du mal alle Cookies gelöscht, die mit dem Forum zusammen hängen? Also nicht nur .www.macmini-forum.de, sondern auch .macmini-forum.de… HTH!

hab doch noch ein Problemchen gefunden: und zwar wird jeder Link im selben Fenster aufgerufen. Läßt sich da noch was machen?

Ich hätte gern wieder die Anzahl der “neuen” Beiträge in Klammern :wink:

Ist das Kästchen hinter dem Login Fenster dazuda um angemeldet zu bleiben?