tatsache! ![]()
aber nur durch den Browser, der Link im Board hilft nicht!
Ging jetzt bei mir unter Camino für 'ne Viertelstunde auch nicht, unter Firefox ohne Probs…und jetzt kann ich wieder mit Camino rein. Komplett beenden und neustarten hat bei mir geholfen…
komischerweise hatte ich nie probleme damit, ich surfe und keine probleme. kann es sein das ich gemacht habe das ich permanent eingeloggt sein will?!
hab ich auch gemacht
![]()
trotzdem gab es probleme
also bei mir nicht
bin ich ne ausnahme oder was?
![]()
Evtl. könnte es beim nächsten Einloggen, morgen zum Beispiel, nachträglich noch auftreten… aber dann weißt du, was zu tun ist ![]()
Diey, wenn Du keine Probleme hast, freut mich das. Leider haben derzeit viele im Forum Probleme damit, dass sie sich immer wieder einloggen müssen. Könnten wir diese Thread dafür frei halten, dass wir Problemberichte und mögliche Lösungen posten? Danke!
Nachdem ich den Cache und die Cookis kplt. gelöscht habe …
nun geht es wieder.
)
Ok. Cache sollte damit eigentlich nix zu tun haben - aber Hauptsache, es tut wieder! 
das problem mit http:// in den links bleibt auch beim url tag leider bestehen. is das ein php parser der die links umwandelt? wenn ja könnte man den für die sig aussparen oder ein wenig umschreiben… so dass er aus normalen links zwar richtigen quellcode macht aber eben nur die www adressen anzeigt.
Nur fürs Protokoll: nachdem ich bisher gar keine Einlog-Probleme hatte, konnte ich heute morgen gar nicht rein.
Nach dem Löschen von Cookies und Cache ging es dann wieder (wie üblich auf big O
)
Hallo 
hab heute Früh auch Prpbleme beim Einloggen gehabt.
Hoffe der Fehler ist bald gefunden.
Grüße
tintenfleck
Wie gesagt, heute haben vermutlich alle einmal das Problem (sofern sie es nicht gestern schon behoben haben). Es müssen alle alten Cookies des Forums gelöscht werden… so wie ich das verstanden habe, besteht dafür aber Grund zur Hoffnung, dass die neue Cookie-Konfiguration in Zukunft zuverlässiger funktioniert.
Bin auch wieder drin…puhhh…dachte schon ich darf nicht mehr…allle Caches und Cookies geleeeeert.
Flecki: Der Fehler ist ja eigentlich schon gefunden, weil selber gemacht. Problemlösung wie schon erwähnt das Cookie-Löschen. ![]()
Nabla: genau… und ich musste mich gerade nicht neu einloggen. Aber ich will mal nicht zu früh hoffen… ![]()
bei mir gehts seit gestern nach dem Manuellen löschen der Cookies auch noch immer… ![]()
musste heute früh auch die cookies löschen … jetzt gehts wieder 
@ Joerg & nabla: Hab doch schon längst gelesen das es hilft Cookies/Cache zu löschen.
Sonnst hätte ich doch garnicht posten können wenn ich das nicht gemacht hätte. ![]()