Probleme mit Trailern unter Front Row

Hallo,

ich kann seit einigen Tagen keine Trailer mehr unter Front Row abrufen. Ich habe es lange Zeit nicht mehr versucht, daher kann ich nicht genau sagen seit wann das Problem besteht, aber wenn ich Trailer angucken will, sagt Front Row ‘Filmtrailer laden …’ und zeigt mir einen schönen weißen Kreis, allerdings passiert da nicht viel mehr. Auch die Deinstallation und anschließende Neuinstallation von FrontRowTrailers hat nicht geholfen.
Ich habe das neueste Snow Leopard installiert.

Weiß jemand Rat?

Während ich die Antwort begrüße, hilft sie mir in keiner Weise weiter…

Ich habe kein Problem mit dem Zusatzprogramm sondern grundsätzlich mit den Trailern unter Front Row. Verweis auf das FrontRowTrailers Programm war gewissermaßen eine Zusatzinformation, um solchen Links vorzubeugen.

Du hast geschrieben:

Und unter dem Link steht mehrmals die Info:

Und da Du ja Probleme mit Trailern hast und das Programm für Trailer gedacht ist könnte da sehr wohl ein Zusammenhang sein - meinst Du nicht?

Ein ähnliches Problem wird scheinbar auch hier beschrieben: discussions.apple.com/thread.jsp … D=12653290

Bei mir geht das mit den Trailern auch nicht mehr, ich hatte bis neulich auch das Prefpane drauf. Schade - muß man nun Front Row neu nachinstallieren?

Also ich habe mal testweise Front Row 2.1.7 bei Apple runtergeladen und mit Pacifist nachinstalliert. Dann gingen die Trailer wieder…

Bei mir geht das mit den Trailer gucken in FR auch nicht mehr. Mensch! :angry:

Was ist zu tun ?

Verstehe das Problem nicht ganz, geht bei mir ohne irgendwelche AddOns oder PrefPanes problemlos. Aktuelles FrontRow unter 10.6.5. Einfach “Movies” / “Theatrical Trailers” und los gehts…

Schon - aber Bits&Bytes das Problem kam ja erst durch das installierte Prefpane Front Row Trailers, durch das man andere Quellen für die Trailer einstellen konnte. Nur wollte das Prefpane unter SL nicht mehr. So habe ich es gelöscht und erst danach gemerkt, daß das mit den Trailern nicht mehr mag. Und deshalb hab ich mich auch hier in den Thread eingeklinkt.

Ahh sorry, hatte ich übersehen dass es um den Fall FrontRowTrailers war installiert und ist jetzt deinstalliert ging!

EDIT: FrontRowTrailers scheint ja diese Datei zu bearbeiten: /System/Library/PrivateFrameworks/BackRow.framework/Versions/A/Resources/Trailers.plist vllt. mal da reinschauen.