Real Player ohne Ton

Hallo alle!
Habe den Real Player (neueste Version) installiert. Die Bilder kommen auch tadellos, aber ich bekomme absolut keinen Ton.
Weder bei n-tv, noch bei tagesschau. Habe schon alles mögliche probiert, aber ohne Ergebnis…

Hat jemand von Euch ähnliche Probleme gehabt und kann mir evtl. sagen, was man da machen kann? :frowning:

– Jupiter

[size=59]…Murmel Mecker nörgel nuschel [/size][size=150]Forumssuche[/size][size=59] Nörgel Mecker Quengel Nuschel…[/size]

:wink:

Wenns das nich war: schlag mich. :smiley:

Hallo Jörg!
Danke für den Wink (mit dem Zaunpfahl?!). Hat allerdings eine Weile gebraucht, bis ich die Lösung hier:
viewtopic.php?p=14149#14149 gefunden habe. … und funkt!
MacMini-Forum? :juerg42x50: Danke! – Jupiter

Oh. Sorry. Ich wollte Dich damit nicht sonderlich lange beschäftigen - das große, hellblaue Wort da oben ist ein Link… :rofl: und hey, wir haben beide die gleiche Seite gefunden! :wink:

Ah so! ‘n Link… :laughing: Hab’ ich – ehrlich gesagt – nicht gepeilt! Aber, wer is’ schon ehrlich…? :wink:
Gruß – Jupiter

Oh. :rotfl28x28: Das ist mir auch nicht aufgefallen… :blush:

Na Ihr seid ja vielleicht witzig :confused: ! – Und das alles auf meine Kosten… :baehh19x18: Hmm…
Andererseits: Man kommt auch über Athen nach Rom…

– Jupiter 8)

[quote=„Jupiter-MPS“]

Na Ihr seid ja vielleicht witzig :confused: ! – Und das alles auf meine Kosten…[/quote]

Hey, das war nicht auf deine Kosten… :wink: wie ich schon sagte, mir ist es auch nicht aufgefallen.

kein Link - Link - Link - kein Link - kein Link

(mal zum Üben! :wink: )

Und: Normalerweise verwende ich die Forums-Linkfarbe nicht zum Hervorheben. Ist auch nicht in der Liste der Standard-Farben! :laughing:

Da hat sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen… :smiling_imp: :smiley: :wink:

Nö, nööh! – Die Welt ist schlecht, die Menschen sind böse :astonished: .
Bis auf einen: Jupiter-Gutmensch-MPS :inno:;-D

Nö. Anders wär’s zu einfach gewesen! >:D

Jo, jo! Bisschen Spaß muß sein. – Neueste Meldungen:
„Jupiter – doch nicht – von DO-24 Flugboot erschlagen!“ :gdgrin: und
„Real Player funkt zuverlässig, dank verorakelter Hilfe des MacMini-Forums.“

– Jupiter

:daume29x19: :bliny15x18: