Renomierter Schweizer Informatiker Bestätigt:

Gefällt dir Vista?

• Ja!
  • Nein!
  • Wenn’s Mac OS X nicht geben würde, würd ich’s nehmen!!!

0 Teilnehmer

Microsoft hat doch von apple geklaut!!! View Podcast: SF Tagesschau:

Zur Sendung

man braucht real player!!!

cu all sebi

[size=75]
Hab den Link mal ordentlich eingefügt, so wird auch das Forums-Layout nicht gesprengt. Angeline[/size] [size=75][Thx Angeline][/size]

nix neues wenn man die vista beta schon mal probiert hat…

Ja schon!!! Aber jetz wissens ca. 3 Mio leute!!!

Wissen wir doch schon.

Ganz ehrlich… mich nervt das ganze Geläster über Windows Vista langsam. Was ist an Vista aus zu setzen? Okay, es werden einige Ideen von Apple aufgegriffen. Aber: Apple wehrt sich nicht dagegen, also wieso soll es dann uns User stören?
Haben wir Angst, dass wir aus unserer Nische verdrängt werden, weil wir künftig mit Antworten wie “Das kann Windows auch!” rechnen müssen, wenn wir mit den tollen Features angeben, die OS X bietet?

Und hey: Bald kommt Leopard :wink:

Wie sagte Steve Jobs so schön?
“When you can´t inovate - imitate!”

Aber auch ich sage: “Besser gut kopiert als schlecht selbstgemacht!”

Und wenn dann Leopard vorgestellt wird heisst es wieder: “Bill, schmeiss den Kopierer an!”

In diesem Sinne: GUTE NACHT!

Jupiter braucht kein Windows, und was diese Micros machen, interessiert mich nicht…! :wink:

Das Microsoft durch Apple grossgewerden is sollten die meisten Mac user sowieso wissen.

Und wers ned weiss dem lege ich den Film “Pirates of the Silicon Valley” SEHR ans Herz! :wink:

Hatte bei mir auf dem Notebook mal die Vista

Nach ein paar Tagen, habe ich dieses Windows wieder entsorgt!
Total langsam, unübersichtlich und überladen.
Soviele Effekte usw. sind kopiert von Mac, und das nichteinmal gut!

Finde es schon sehr abstrakt, dass ein Betriebssystem 1GB RAM und 128MB Grafik und 7GB HDD braucht!

Aber wenn es Mac OS net gäbe, würde mir nix anderes übrig bleiben als Windows Vista zu nehmen. Mit XP wird man auch nicht ewig auskommen! Aber dem ist ja Gott sei Dank nicht so! :smiley:

Hasta la Vista Baby…