Security Update 2006-004

http://www.macmini-forum.de/pics/147.jpgDas Security Update 2006-004 wird allen Benutzern empfohlen. Es verbessert die Sicherheit der folgenden Komponenten:

AFP Server
Bluetooth
Bom
DHCP
dyld
fetchmail
gnuzip
ImageIO
LaunchServices
OpenSSH
telnet
WebKit

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie auf der Web-Site: docs.info.apple.com/article.html?artnum=61798-de

Und wenn ich diese Komponenten gar nicht habe, sollte ich’s dann auch installieren, oder hab’ ich dann gar kein OS-X? :blush:

Wenn du die Komponenten nicht hast, dann hast du vermutlich eher gar kein OS X :wink:

Ob du sie nutzt, ist eine andere Frage - aber Sicherheitslücke bleibt Sicherheitslücke, deshalb besser installieren! :yeah:

Ach so… Ja, nä! OS-X hab’ ich schon. Mit dem Updaten tue ich mich allerdings ein bisschen schwer…
Bin immer noch bei 10.4.3., aber ich guck’ mal… :wink: und Danke für die Information!
edit/ Da fällt mir noch ein: Muss ich für das Security-Update eigentlich zuerst auf OS-X 10.4.7. aufrüsten?