[Seti] Team United Macs

Geht mir genauso. In Berkely haben sie Probs mit ihren Servern. Denke aber mal das es Morgen wieder geht. Zumindest hoffe ich des mal. :wink:

Kleines Update der United Macs HP.
Nun sieht man auf der Startseite ob das Projekt online ist oder nicht.

so wie ich des verstanden habe ist doch seti@home eine seite mit leuten, die an auserirdisches leben, welches mit der erde kontakt aufnehmen möchte, gaubt!?
ein weiterer freak-laden! ohne mich! :imp:

Was hast Du ausgerechnet gegen Freak-Läden? :stuck_out_tongue:

Musst ja nicht mitmachen.

ich hab mir gedacht, dass diese antwort/frage kommt!
mein freak steht für das computer-freak-dasein.
naja, ist auch egal! :unamused: :wink:

Kleiner Zwischenbericht.
Wir sind nun 65 Leutz im Team und bis zur 1 Million Cedits ist es nicht mehr weit.
Neue Mitglieder sind natürlich gerne Willkommen. :wink:

Habe mich so ein wenig damit beschäftigt,

wie komme ich denn in euer Team, habe auf der Homepage nur ne Registrierung gesehen. Allerdings nichts von Join Team oder so

Gruß
staillo

Das sieht man wohl etwas schlecht. Werde es die Tage mal über arbeiten. Hier der direkte Link: setiweb.ssl.berkeley.edu/sah/tea … ?id=113627

Habe es zwar noch nicht ganz geschnackelt wieso er nichts überträgt bin euch aber schon gejoint :smiley:

Gruß
staillo

Wenns nich klappt kannste dich ja nochmal melden.
BTW: Willkommen im Team. :smiley:

Jetzt macht er was zumindest tut sich was unter Aufgaben, ich denke dann funktioniert er einwandfrei oder?

Gruß
staillo

Yap, das solte er. Und zwar an Prozessorzeit und Fortschritt müsste sich was tun.

Ja tut es, verdammt wenn man als newbie mal die Funktion Bildschirmfoto sucht findet man sie imer nicht :blush:

Gruß
staillo

Wollt nur mal Bescheid sagen das unsere Teamseite jetzt auch von Berkeley aus verlinkt ist. Danke nochmal an Jörg der das ganze gemanagt hat.
Hier der Link: setiathome.berkeley.edu/related.php
Evtl. bekommen wir so noch etwas internationalen Zulauf.

[quote=“HaQuiX”]Ich hab da ein kleines Seti@Home Team und suche noch Leutz die gerne mitmachen wollen. Mitmachen darf jeder der mindestens einen Mac sein eigen nennt oder sich bald einen zulegen will.
Infos über das Projekt findet ihr hier:
setiweb.ssl.berkeley.edu/sah/

Mein Team findet ihr hier:
setiweb.ssl.berkeley.edu/sah/tea … mid=113627
oder über den Link in meiner Sig.[/quote]

joined :stuck_out_tongue:

Willkommen im Team. :smile:

Coole Sache das. :smiley:

Unser Team hat heut die 1,8 Millionen Marke passiert und wir haben nun 78 Mitglieder.
Natürlich suchen wir immer noch Leute die mitmachen, also auf gehtz Mädelz. :wink:

wolltichnurmalgesagthabentun
;D

joined

kann ich eigentlich am ibook und am mac mini den selben account verwenden?

lg, Phil.