Signatur lässt sich nicht speichern

Beim Speichern meiner Signatur bekomme ich den Fehler rein, und zwar “FORM_INVALID”.

Lg :apple:

Was willst du denn so in deine Signatur rein schreiben?
Wenn möglich, poste das mal als “Code”

…muss ich danach schauen, mache ich heute Nachmittag. Ist wohl noch ein Rest-Problem des letzten Board-Updates… Danke und sorry wegen der Unannehmlichkeiten!

ich darf doch mal bestätigen das es bei mir genauso auftritt … aber meine sigi ist ja da

Gefixt. Falls das Problem bei irgend jemand noch besteht, bitte hier kurz Bescheid geben! Danke…

:yeah: Ist die Avatar-Sache damit auch gleich behoben?

Japp, war ein größerer Wurm in subSilver2-basierten Styles. Um nicht zu sagen: Pfusch… :wink:

Aber kein Problem, habe alles, was wackelt, fachgerecht mit Draht festgebunden… :bigsmile:

Danke :wink:
Endlich ne Signatur Juhuuu :smiley:
Dachte schon das System will mich ver :apple:n. xD