[quote=“DeusXMachina”]Anschlag? zu hoch gegriffen.
Meine Sorge: die Welt ist zu Gast bei Freunden und die brasilianische Mannschaft wird von hirnverbrannten Dummdeutschen mit Baseballschlägern vertrimmt. :kotzi32x19:
“Die Welt zu Gast bei verkappten Rassisten” würde die Situation wohl treffender beschreiben. (Ich habe nichts gegen Ausländer, ABER…)
Olee, olee, olee: jedenfalls wird nach dieser WM KEINER mehr behaupten, dass Sport verbindet! [/quote]
Möchte meiner Freude Ausdruck verleihen, dass nichts derartiges eingetroffen ist und sich die Deutschen (ich auch?) tatsächlich als gute Gastgeber gezeigt haben.
Insofern: eine Sorge weniger (uff!).
Jupiter stimmt Dir völlig zu. Ich bin auch sehr froh, dass alles gut abgegangen ist: Ohne Randale, ohne Schlägereien in den Stadien
(davor oder in den Städten), ohne Schlimmeres… War ein Spitzen-Fest! Organisation gut, Wetter super, Stimmung erstklassig,
Leute friedlich… Was will man mehr. Deutschland hat – in der ganzen Welt, wie es scheint – ein verblüffend makelloses Bild abgegeben. … Dafür hätten wir aber zumindest eine vollkommen makellose Regierung verdient, oder?