Sorgen? – Jupiter!

Nein. Hoffe, Deutschland macht das Spiel und kommt weiter…

Ist doch schön wenn man sagen kann: “Meine Sorgen möcht ich haben!” :laughing:

:open_mouth: da muss ja was schlimmes gestanden haben :nonos15x18:

[size=75]/edit: bezieht sich auf einen inzwischen von mir gelöschten Beitrag. Am besten nicht weiter beachten… :wink: nabla[/size]

:jajas15x18:

Meine Sorge momentan ist, dass ich mit Packen nicht fertig werde, weil ich so rum trödle hüstel :scham15x18:

und warum packst du überhaupt?
Kann man dir helfen :nervi18x19:

Ich fliege morgen Richtung Norden -> London =)
Gerne, komm her und hilf :smiley:

:open_mouth: öh wird ein bisschen kompliziert :wink:

Jaja, erst anbieten und dann einen Rückzieher machen :stuck_out_tongue:

:blush: das war als Witz gemeint. Ich wollte dich ein wenig ärgern :hehee15x18:

Hier werden keine Scherze gemacht!!! ;D

:blush: oh entschuldigung co-Cheffe

:yo:

Also, ich war’s nicht diesmal… Stimmt, hier herrscht der Ernst des Lebens! :smile:

ok, ich hab jetzt wirkliche einige probleme… :astonished:

• ich muss noch 70€ von meinen ex-schulkameraden autreiben, weil meine rechnung, bzw. der rechnungsgeber rummeckert (eine person hat eine neue, mir unbekannte nummer… :open_mouth: )

• mir fehlen 60€ für einen iPod Nano 1GB, aber ich habe keinen nerv nur wegen 60€ bei kaufland regale zu stapeln

• ich gehe evtl. auf eine Freizeit die 170€ kosten wird, aber meine schwester, die ich sonst nur auf solchen freizeiten sehen kann, wird zu der zeit bei uns zu hause sein…

ich weiß echt nicht was ich mache soll…

hm klingt etwas komplezierter :confused: Nur das Problem mit deiner Schwester hab ich net kapiert :open_mouth:

Ich muss noch ne Woche auf das Macbook warten :cry:

naja, das hat sich mittlerweile auch schon geklärt…

die 70€ bekomm ich in max. 2 tagen zusammen

nur die 60€ da finde ich keine andere lösung als körperliche arbeit… und das liegt mir als sport-muffel nun wirklich nicht… :unamused:

[size=75](ja, die heute jugend ist ja sooo dermaßen faul! :laughing: )[/size]

[quote=„Freak a Leek“]

naja, das hat sich mittlerweile auch schon geklärt…

die 70€ bekomm ich in max. 2 tagen zusammen

nur die 60€ da finde ich keine andere lösung als körperliche arbeit… und das liegt mir als sport-muffel nun wirklich nicht… :unamused:

[size=75](ja, die heute jugend ist ja sooo dermaßen faul! :laughing: )[/size][/quote]

Hi Freak!

Sieh es mal so: Die älteren unter uns müssen oft Geld für etwas zahlen, was überhaupt keine Gegenleistung bringt.
Ich denke da z.B. an meine „Freunde“ von der GEZ.
Selbst auf die Überweisung als Verwendungszweck zu schreiben „Für sexuelle Gefälligkeiten“ hat nicht geholfen → Die wollten mein Geld trotzdem.

Gruß
MS-P.

Kann ich grundsätzlich zwar verstehen, dass man nicht scharf darauf ist, aber körperliche Arbeit schändet nicht!
– Auch nicht Freak a Leek. Außerdem, wie man in Köln so sagt: Von nix kütt nix… Mach’ was dran!

Mit dem 1GB-Nano wäre ich vorsichtig. Wenn bald Modelle mit doppeltem Speicher zum gleichen Preis erscheinen, ärgerst Du Dich nur. Vielleicht solltest Du noch zwei Monate abwarten? – Überleg’s Dir.

hab ich auch mitbekommen. ich warte also wirklich erstmal!