Team T-Shirt's

:smiley: Hallo HaQuiX,

die Sache gefällt mir eigentlich ganz gut Klick

Kann man da eventuell was machen?

Wenn genug Leute zusammen kommen und wir ein cooles Logo haben, dann ja. ;D

:smiley: Also eher unwahrscheinlich :wink:

War nen Versuch wert

Wer möchte kann ja mal ein Logo basteln.

Stelle mein J.O.M.-Logo zur Verfügung… ;-D

Naja, daß die Seti-Leute ausgerechnet vom Jupiter intelligente Signale empfangen, möchte ich mal bezweifeln… ;D

Na ja… :confused: Ich nehm’ das jetzt mal nicht persönlich… :wink:
Vielleicht könnte man es stattdessen mit dem Schriftzug intentionally left blank versehen? :smiley:

Nee, bitte nicht… :hugsm:

Schon gut… ;-D

Wo selbst wir noch darauf warten! :harha:
:bliny: , sorry Jupi, aber diese Steilvorlage konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen!

[size=75]Aber ich meine es bestimmt auch nicht persönlich![/size] :wink: :smiley:

Wieso, – woher denn sonst? :astonished:

Nominiert in der Kategorie “bislang beste MMF-Stilblüte”: [size=200]nabla[/size]!

:rotfl: :rotfl2: (gut, dass schon alles gesagt war, und Jupi schon hinreichend gemobbt wurde, da kann ich mir das schenken… :smiley: :wink: )

Menno… :blush: Ich werd’ hier wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen zitiert… :sadcry: ;D

Hab das Thema geteilt und in den Small Talk geschoben.
viewtopic.php?p=43683#43683

Mein Logo-Vorschlag:

Sieht cool aus.
Noch weitere Vorschläge?

:smiley: Hey, hey, hey

Digi

Du bist heute mein Mann des Tages, villeicht klappt’s ja doch noch.

Sag schon mal Danke für’s sehr gelungene Logo. :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Wobei hier sicherlich auch die “Vermurksung” des Apple-Logos mit Apple zu klären wäre…

Sieht cool aus. Nur das “d” stört mich ein wenig - die Diagonale ist IMHO etwas zu arg. Aber sonst: :yeah: :laughing:

hab gerade mal hier reingeclickt - hat sich was ergeben oder ist das thema durch :question: