Verwarn-Button

Hi,
ich würde mir, angesichts einiger Beiträge, gerne wünschen, dass normale User einen anderen User, es klingt fies, aber es ist teilweise wirklich sinnvoll, “unschwärzen” können, wenn der Angeschwärzte etwas “unrechtes” tut.
Ich kenne den Button aus anderen Foren und hat sich schon oft als nützlich erwiesen.
Ist nur ne Idee, weil das würde evtl. auch so ärgerliche Diskussionen wie die “früher” mit Gradi und mir verhindern.

ich bin auch dafür, aber wenn dann nur für benutzer die schon über 100 Beiträge oder so haben

Es gibt unter jedem Thread den Link “Moderatoren kontaktieren”, mit dem ihr an alle Teammitglieder auf einmal eine PM absetzen könnt. Weitere Mittel halten wir nicht für notwendig.

Was sollte das bitte ändern? Das würde darauf hinauslaufen, das du mir und ich dir ständig negatives „Karma“ geben würde :unamused:

oh, das hab ich gar nicht gesehen.

@gradi:
es geht hier nicht um Karma ala Apfeltalk oder so, sondern ne Verwarn-Funktion, gibt es aber anscheinend schon, hab das nur bisher noch nicht gesehen!
Das Thema ist meines Erachtens also gegessen ^^

[quote=„Gradi“]

Was sollte das bitte ändern? Das würde darauf hinauslaufen, das du mir und ich dir ständig negatives „Karma“ geben würde :unamused:[/quote]

Habt euch lieb Jünger Stevens :wink:

Na Joke byside … vielleicht ein Card Mod ?
Das wäre umgekehrt der Fall, Verwarnungen der Mods gegenüber einem User.

[quote=„Freak a Leek“]

oh, das hab ich gar nicht gesehen.

@gradi:
es geht hier nicht um Karma ala Apfeltalk oder so, sondern ne Verwarn-Funktion, gibt es aber anscheinend schon, hab das nur bisher noch nicht gesehen!
Das Thema ist meines Erachtens also gegessen ^^[/quote]

Das wundert mich aber, denn die von nabla erwähnte Funktion entspricht den Vorstellunegn des Startposts kein bischen [size=150]-.-[/size]

was hab ich denn anderes geschrieben?
ich sagte nie, dass wir sowas wie pluspunkte oder minuspunkte brauchen.
sondern eine Verwarn-Funktion, wenn jemand „unartig“ ist - gibt es aber ja schon.

Ergänzend: beim nächsten Riesen-Update der Board-Software wird es an jedem Post einen Button geben, mit dem man das Team auf einen “anstößigen” Beitrag hinweisen kann. Das sollte dann wohl allen Ansprüchen gerecht werden… :wink:

Ein “Karma”, Bewertungs-, Rang- oder anderes System haben wir hier schon vor Jahren verworfen - unser Smalltalk-Brett funktioniert auch ohne. :laughing:

[quote=„Freak a Leek“]

was hab ich denn anderes geschrieben?
ich sagte nie, dass wir sowas wie pluspunkte oder minuspunkte brauchen.
sondern eine Verwarn-Funktion, wenn jemand „unartig“ ist - gibt es aber ja schon.[/quote]

Wann war denn hier schonmal jemand „unartig“?
Wir sind hier doch alle lieb, oder? :wink:

Das war zum Teil vor Deiner Zeit hier. Und zum Teil ist unser Team hier einfach zu schnell, als das es jemand gemerkt hätte… ;D

find ich auch besser so ^^
Am Ende wird plötzlich auf alle mit einem niedrigem Rang oder einer schlechter Bewertung niedergemacht… :astonished:

Ich hab von Joerg schon mal eine auf den Deckel bekommen! :imp:

Tja, wer nicht? :bigsmile:

…der Deckel wurde aber anschließend wieder ausgebeult! Immer diese verzerrten Darstellungen… tststs! :wink:

Und Q, wir sprechen uns noch! >:D

Schon wieder? :open_mouth:

[quote=„HaQuiX“]

Schon wieder? :open_mouth:[/quote]

:wink: Herr Q, kommen Sie mal bitte in mein Büro… :bigsmile:

Ok, Moment. Nur noch schnell nen Sixpack holen. :bigsmile:

ROFL :smiley:

[quote=„HaQuiX“]

Tja, wer nicht? :bigsmile:[/quote]

Ich!