Wandhalter für den Mac mini

album picDie Firma Hubbell stellt einen Wandhalter aus Acryl für den Mac mini vor. Dieser läßt sich einfach mit zwei Schrauben an die Wand dübeln und verdeckt weder CD-/DVD-Slot, noch die hinteren Anschlüsse. Auf Wunsch gibt es noch eine Hintergrundbeleuchtung.

Das gute Stück hat einen stolzen Preis: 49,99$, oder 69,99$ mit Backlight.
Mehr zu lesen gibt es auf der Seite der Firma Hubbell.

Hallo

also auf den Bildern sieht das ja ganz gut aus, aber wenn ich mir vorstelle wie es aussieht wenn alle Anschlüsse auf der Mini-Rückseite belegt sind, gefällt mir sowas gar nicht.

Bis dann

Tobias P79

Ich finde, das hängt falsch rum :confused:
Oben die CD/DVD rein u. unten die Anschlüsse wäre logischer.

[quote=“iTipp”]Ich finde, das hängt falsch rum :confused:
Oben die CD/DVD rein u. unten die Anschlüsse wäre logischer.[/quote]

iTipp das ist meine Meinung!

:open_mouth:
tintenfleck

hi!
ich glaub eher das man den mini so dann unter ein lcd-display hängt. na vielleicht kann man dahinter die kabel verstecken?? :wink:

und ich muss sagen das teil ist dermaßen überteuert,…:open_mouth:

grüße :smiley:

das teil fällt unter die kategorie “dinge die die welt nicht braucht”, :smiley:
denn der mini macht sich designtechnisch sehr gut aufm schreibtisch
finde ich … un zu teuer is es au.

Und wer seinen mini unbedingt an die Wand haben will: Wozu gibt es Heißklebepistolen… :laughing:

Spaß beiseite…es gibt bestimmt Leute die sich ihren mini an die Wand hängen möchten, aber der Preis ist schon echt happig…und was Schöneres hätte man sich auch einfallen lassen können.

[quote=“digitalKunde”]

Spaß beiseite…es gibt bestimmt Leute die sich ihren mini an die Wand hängen möchten, aber der Preis ist schon echt happig…und was Schöneres hätte man sich auch einfallen lassen können.[/quote]

richtig ich zb. blos ich find diesen ständer viel zu teuer. hat nicht wer eine do-it-yourself methode dafür?