Wann kommt der neue mini raus?

Hallo,

habe heute meinen MacMini zurückgegeben :cry: wegen Defekten (andauernde Kernel Panics usw…)

Wenn ein neuer Mini rauskommt, wann wäre dieser wirklich zu haben? Schon im September oder erst Oktober, November…

Hat dieser dann bereits das neue Mac OS X?

Danke für Antworten

–.– immer dieses gefrage (;-D) nur apple weiß das und zu der frage mit dem OS, leopard kommt nachstes frühjahr raus

Wieso muss Apple da so ein Geheimnis drauß machen? Ich verstehe das nicht. Bei den Autos erfährt man doch auch nicht 1 Tag zuvor das ein neues Modell kommt!

Vielleicht ein neuer Hinweis zum Thema :laughing:

R U M O R

Danke für die News. Klingt ja schonmal vielversprechend…

Aber was soll das immer, dass die das still machen? Da wird man doch leicht **** wenn man den alten bekommt, wenn andere für den gleichen Preis einen besseren bekommen!

Also ich denke, ich werde mir direkt den mit 1,83Ghz holen. Wird Apple vlt. endlich mal standardmäßig mehr RAM ausliefern? Werden doch wohl selber wissen, dass 512MB mehr als bescheiden sind!

[quote=“MacArcher”]Vielleicht ein neuer Hinweis zum Thema :laughing:

R U M O R[/quote]

Wenn dem so ist wäre das ja eine Supersache! Bin mal gespannt ob sich das Gerücht bestättigt!

Und dann soll man Apple verstehn… aber was komscih is, der Core Duo mini hat ja eigtl ne 80er platte keine 100er also wäre wohl ein silent upgrade 8)

weiterdiegerüchtesupperühr

store.apple.com/1-800-MY-APPLE/W … ppleStore/ - we are busy updating the store… sfg na simma gespannt

jA; ja sofort sagen wenn was neues gibt… Und an alle Windowsler: Immer fein F5 drücken… :faint:

Store ist wieder da…nichts Neues :cry:

buhuuuuu ich will einen core2 duo mini… buhuuuu

Garnichts neues??? Nicht mal neue iMacs oder so?

:kopkr: :heuls24x19: :nonos: