Warum ein Mini?

Also ich hab mir den macmini bestetllt weil ich eine mac-fan bin, und weil ich ihn mir leisten kann… :apple: :mini:, und weil ich windoof nicht vertraue…
Ich hoffe er kommt bald!!! :smiley:

[size=85]Verschoben nach Smalltalk. DXM[/size]

ah ja …

dann wünsche ich dir zukünftig viel spaß damit :wink: ich kaufe mir in 'nem jahr bestimmt einen neuen → weil ich ihn mir DANN erst leisten kann … aber wenn du dir den eh leisten kannst, wieso kaufst du mir denn keinen oder wird das budget knapp? :smiley:

lol, das nenne ich mal einen Grund. “Weil ich es mir leisten kann”…sry, aber wayne?

Wenn die Windoof nicht vertraust - solltest du Mac OS-X auch nicht vertrauen.
Die Hintertueren der Geheimdienste sind da naemlich dann auch drinn …

Aber - so als Tipp -Linux laeuft da auch genial drauf :smiley: und das ist sicherer :wink:

Eieiei, jetzt wird hier wieder Werbung gemacht :wink: Man sind wir Macuser doch tolerant… Ein Windoofler haette in nem Winforum schon laengst gemeckert, wenn da jemand Werbung fuer Mac gemacht haette. Nur zu gut, dass du Linux-Werbung machst, das ist relativ neutral :smiley:

Ich ess Legosteine! :8S:

Aua. Und Aua - in dieser Reihenfolge. :open_mouth: :imp: :wink:

[quote=“smurphy”]Wenn die Windoof nicht vertraust - solltest du Mac OS-X auch nicht vertrauen.
Die Hintertueren der Geheimdienste sind da naemlich dann auch drinn …

Aber - so als Tipp -Linux laeuft da auch genial drauf :smiley: und das ist sicherer :wink:[/quote]

Das meinte er nicht, sondern das mit den viren und son shit :stuck_out_tongue:

[quote=„Joerg“]

Aua. Und Aua - in dieser Reihenfolge. :open_mouth: :imp: :wink:[/quote]

Tzs auf Zitate von Ralph Wiggum antwortest du natürlich, aber die wirklich wichtigen Dinge werden nicht gesehen :smiley:

Gesehen schon. Aber entgegen den gängigen Vorurteilen muss ich nicht zu allem einen rektalen Korinthenabwurf zelebrieren. :wink:

So schlimm? :open_mouth: Armer Cheffe :wink:

:what: Hm? So langsam entgleitet mir der Bedeutungs-Fussel dieses OT-Unterfädchens…

Also, warum ein Mini? :wink:

Naja, das rektale Element hat sich für mich so angehört, als wäre mein Beitrag im wahrsten Sinne so <rektal aus dem Körper ausgeschiedene Biomasse> gewesen, dass du nichts dazu gesagt hast :smiley:

edit: Achso, ein Mini weil es ein toller und knuffeliger Mac ist :smile:

Nein. Also, da ich scheint’s in Brezeln geredet habe: das erste “Aua” bezog sich auf das Schlucken eines Legosteins. Das zweite auf den Wiederaustritt des Legosteins. Einen “rektaler Korinthenabwurf” würde ich als die Tätigkeit des “Korinthenk*ckens” bezeichnen. Und den wollte ich mir in jenem Fred einfach mal verkneifen - sozusagen die Senftube zulassen. :bigsmile:

…und besser ein Mac mini als überhaupt kein Mac. Oder so! :wink:

AHHHHH DIESE BILDER!!

Ach waren das noch Zeiten als man auf Knien und Händen über das ausgestreute Lego gekrochen ist und alle Steine gefunden hat nur nicht den den man gesucht hat. Ich vermisse dich gute alte Zeit :cry:

Ein Mac mini weil er der günstigste Einstieg in die Mac-Welt ist.