Ich war der erste. Wenn jemand ein MacBook verdient hat, dann ich. Naja, ich nehm auch nen iMac, hab ja schon eins…
Fabian
Ich war der erste. Wenn jemand ein MacBook verdient hat, dann ich. Naja, ich nehm auch nen iMac, hab ja schon eins…
Fabian
Jep. Das kann ich bestätigen
Und ich war sicher einer der letzten der es geschnallt hat, habe dafür nach dem mir ein Licht aufging um so mehr gelacht :rotfl2:
Bravo an die Initiatoren :daume:
Es grüßt der Mann der auf der Leitung stand
Jonny
Ich gratuliere auch noochmal den Kollegen! Habta supa hingekricht! Ich bin ja zunächst auch auf Euch reingefallen, ihr Schlingel!
Habe aber trotzdem noch gerne Öl ins Feuer gegossen!
geh mal auf seite 2 …nix da mit erster das macbook is mir
Danke allen für’s mitmachen. – War doch eine lustige Sache…
Der erste, der den Thread als Aprilscherz erkannte, war übrigens – wie Nabla bereits sagte – Fabian,
mit seinem um 10:31h geposteten Beitrag:
[quote]Moment mal… aufsdatumlug
[/quote]
Da war’s aber noch zu früh. – Der Tag hatte ja gerade erst angefangen…
absolute Frechheit so was - he…aber schön verarscht!!
Hallo,
ist euch gelungen !!! Ich habs geglaubt und so abwegig ist die Sache nicht !!!
Gut, da der 1. April vorbei ist, schicke ich das Thema wieder aus den Portal-News raus - ab zum Small-Talk
Nachtrag hierzu: Nein, ich habe mich nicht ins Ausland abgesetzt - war aber gerade eine Woche Ski fahren. Komme zurück, gehe ins Forum, lese erstmal PNs - und die erste geht darum, ob das Forum finanzielle Hilfe braucht, wegen der Abmahnung, und bla… ich muss sagen, hat ganz gut gewirkt - jetzt bin ich wach!
Jetzt wühle ich mich mal langsam durch den Rest…
Ja, ich hatte schon vermutet, dass der „Empfang“ diesmal einige Überraschungen bereit hält