Was-läuft-auf-iPod-Thread geschlossen

Ich war der erste. Wenn jemand ein MacBook verdient hat, dann ich. Naja, ich nehm auch nen iMac, hab ja schon eins…

:smiley:

Fabian

Jep. Das kann ich bestätigen :smile:

Und ich war sicher einer der letzten der es geschnallt hat, habe dafür nach dem mir ein Licht aufging um so mehr gelacht :rotfl2:
Bravo an die Initiatoren :daume:

Es grüßt der Mann der auf der Leitung stand :laughing:
Jonny

Ich gratuliere auch noochmal den Kollegen! Habta supa hingekricht! :laughing: Ich bin ja zunächst auch auf Euch reingefallen, ihr Schlingel!
Habe aber trotzdem noch gerne Öl ins Feuer gegossen! 8)

geh mal auf seite 2 …nix da mit erster :stuck_out_tongue: das macbook is mir :smiley:

Danke allen für’s mitmachen. :wink: – War doch eine lustige Sache… :smiley:

Der erste, der den Thread als Aprilscherz erkannte, war übrigens – wie Nabla bereits sagte – Fabian,
mit seinem um 10:31h geposteten Beitrag:

[quote]Moment mal… aufsdatumlug
:wink:[/quote]

Da war’s aber noch zu früh. ;)) – Der Tag hatte ja gerade erst angefangen…

absolute Frechheit so was :frowning: - he…aber schön verarscht!! :smiley: :smiley:

Hallo,

ist euch gelungen !!! Ich habs geglaubt und so abwegig ist die Sache nicht !!!

Gut, da der 1. April vorbei ist, schicke ich das Thema wieder aus den Portal-News raus - ab zum Small-Talk :smiley:

Nachtrag hierzu: Nein, ich habe mich nicht ins Ausland abgesetzt - war aber gerade eine Woche Ski fahren. Komme zurück, gehe ins Forum, lese erstmal PNs - und die erste geht darum, ob das Forum finanzielle Hilfe braucht, wegen der Abmahnung, und bla… ich muss sagen, hat ganz gut gewirkt - jetzt bin ich wach! :laughing:

Jetzt wühle ich mich mal langsam durch den Rest… ;D

Ja, ich hatte schon vermutet, dass der „Empfang“ diesmal einige Überraschungen bereit hält :wink: