Was zockt Ihr eigentlich so?

Also ich würde da was anderes mitgehen lassen. Nur leider passt des nich in meine Hosentasche… :open_mouth:

Dann nimm 'nen Rucksack mit! :smile: Willste ein Lego-Riesenrad einstecken?

Jetzt weiß ich auch warum Du einen mini willst… Hast kein Platz mehr in der Bude, was?

Yap, so isses. Keinen Platz mehr.

Gibt’s von Lego nicht auch einen Bausatz für eine Lagerhalle?

Glaube nicht.

Natürlich nicht, wie groß sollte auch da die Verpackung sein? :smiley:

Ziemlich :smiley:

Um noch mal auf’s eigentliche Thema zu kommen: Ich zocke eigentlich nur noch Fußballmanager (nicht schlagen ;)) und bin seit Jahren großer Fan der Manager von Sports Interactive (Championship Manager, jetzt Football Manager 2005). Letztgenannten gibt es zum Glück als Hybrid-CD. Wird sicherlich das erste Programm sein, dass neu auf meinen Mini kommt.

Gruß
Frank

Genao:

Ich zocke im Moment am liebsten online auf der Xbox über Xlink: Project Gotham Racing 2 und Splinter Cell PT. Leider ist die engine für OS X immer noch in Arbeit, sodass ich (noch) auf Windows angewiesen bin :cry:

Am PC bzw. Mac spiele ich gar nicht mehr…

Ich zocke gerne Online Skat.

skat-online.com

Klappt mit leichten Einschränkungen auch auf dem Mac.

Auf meinem PowerBook habe ich derzeit Diablo II LoD, Age of Mythology, Das achte Weltwunder und C&C Generale installiert. Komme aber kaum zum PB zocken.

Unterwegs zocke ich derzeit auf dem GBA SP SHining Soul II, da ich nicht speichern kann schalte ich den halt nicht mehr aus (ein Gluck das der BigBen-Akku locker 20 Stunden macht) und auf dem Nintendo DS zocke ich ab ca. 13Uhr hoffentlich Spiderman II und was die beim Ami sonst noch an Spielen haben. :smile:

Daheim steht noch ein GameCube rum, da spiele ich bevorzugt Burnout udn XIII.

Gruss, Sascha

Ich zocke gerade Monkey Island III. Hab ich schon ewig in der Ecke liegen und da ich jetzt auf http://www.scummvm.org gestoßen bin, dachte ich es ist endlich an der Zeit ein ordentlicher Mac Mini Pirat zu weren.

So, um das Thema Spiele mal wieder aufzugreifen:

Spiele zwischendurch am mini mal World Of Warcraft (Online-Rollenspiel) und XPlane 7 (Flugsimulator). Also, man kann eigentlich auf dem mini, trotz der recht schwachen GraKa, ganz gut spielen. World Of Warcraft läuft noch akzeptabel, bei vielen Online-Spielern an einer Stelle geht der mini etwas in die Knie…

XPlane 7 läuft gut, hat keine hohen Hardware-Anforderungen, da schön etwas älter. Es gint mittlerweile schon XPlane 8.

Hallo zusammen,

also ich zocke derzeit mit meinem Kleinen Quake 1 mit GL Patch in der Auflösung 1024 x 768. Absolut flüssig und macht ordentlich Laune. Ausserdem spiele ich noch Myst. Myst 3 beispielsweise funktioniert ebenso prima und somit dürfte auch spielspassmässig den Teilen 4 und 5 nichts im Wege stehen.

Gruss Oxcom :smile:

hi!
hiermit:http://www.sawbladesoftware.com/sawbladesoftware/products/powergamefactory/aboutpowergamefactory.html
könnt ihr demnächst selber spiele erschaffen, ala giana sisters oder greenberet,… :laughing:

grüße :smiley:

Ich zocke mal wieder GT4. Einfach ein geiles Renngame.

Das ist wohl war. Hab ich lange nicht mehr gespielt…

Mich würde mal interessieren auf welcher Auflösung bei welchem Detailgrad World of Warcraft sich flüssig spielen lässt.
Also auch wenn der Bildschirm voller Gegner ist.

Call of Duty läuft brauchbar auf dem Mac mini, Details müssen gar nicht so weit “heruntergedreht” werden.
Die Erweiterung United Offensive verbraucht mehr Resourcen.

Mittlerweile habe ich aber all die Kriegsspiele deinstalliert, ist irgendwie blöd, das immer Gleiche hierhin - rumballern- und dann dahin, Soldaten erschießen…

[quote=“t1ger”]Mich würde mal interessieren auf welcher Auflösung bei welchem Detailgrad World of Warcraft sich flüssig spielen lässt.
Also auch wenn der Bildschirm voller Gegner ist.[/quote]

Also ich spiele World of Warcraft bei 1024x768 bei 16 Bit Auflösung. Wie ich bereits geschrieben habe, läuft es auch noch akzeptabel. Nur wenn in einer Stadt, in der sich viele User auf einem Fleck tummeln (in Ironforge sind es teilweise bis zu 100), bleibt das Bild schon mal etliche Sekunden stehen. Ich weiß aber nicht wirklich, ob das nur an der mangelden Grafikleistung liegt oder auch am WoW-Server.

Man kann die Auflösung auch weiter runterfahren, habe es aber noch nicht getestet… Wenn Du ein Spiel suchst, das wirklich richtig flüssig läuft, ist WoW das falsche für Dich…obwohl der mini die Mindestanforderungen des Spieles erfüllt.

Den PvP-Modus, in dem Massenkämpfe mit mehreren Spielern möglich sind, hab ich noch nicht getestet. Ich denke hier braucht man mehr Leitsung als der mini…