Was zockt Ihr eigentlich so?

[quote=“Miro”]Call of Duty läuft brauchbar auf dem Mac mini, Details müssen gar nicht so weit “heruntergedreht” werden.
Die Erweiterung United Offensive verbraucht mehr Resourcen.

Mittlerweile habe ich aber all die Kriegsspiele deinstalliert, ist irgendwie blöd, das immer Gleiche hierhin - rumballern- und dann dahin, Soldaten erschießen…[/quote]

Call of Duty auf dem mini? Auf ´nem iMac G5 20 ist das Game schon langsamer als auf nem AMD 1800+ mobile.

Wir spielen z.Z. Rise of Nations über’s Home-LAN. Is wie früher’s Brettspiel Risiko nur mit mehr Äkschon… :laughing:

[quote=“t1ger”]Mich würde mal interessieren auf welcher Auflösung bei welchem Detailgrad World of Warcraft sich flüssig spielen lässt.
Also auch wenn der Bildschirm voller Gegner ist.[/quote]

Spiele WoW auf dem mini. Detailgrad? 1024*768 und alles runter drehen, sonst kein chanja. 1GB ram sollte es sein!

mein Lieblingsgame ist Diablo II Lod, läuft ruckelfrei aufm mini

Das sollte man auch erwarten dürfen…

[quote=“MacReck”]

[quote=“Miro”]Call of Duty läuft brauchbar auf dem Mac mini, Details müssen gar nicht so weit “heruntergedreht” werden.
Die Erweiterung United Offensive verbraucht mehr Resourcen.

Mittlerweile habe ich aber all die Kriegsspiele deinstalliert, ist irgendwie blöd, das immer Gleiche hierhin - rumballern- und dann dahin, Soldaten erschießen…[/quote]

Call of Duty auf dem mini? Auf ´nem iMac G5 20 ist das Game schon langsamer als auf nem AMD 1800+ mobile.[/quote]

COD lief ganz gut auf dem Mac mini, zumindest für mich, bin aber kein Zocker. :smile:

Uff. Soeben Revelation beendet! Yeesha ist frei und Myst V kann kommen! Yippa!
Bis dahin Spiele ich vielleicht mal vieder Heroes III auf’m Schlepptop, oder ein kleines Ründchen Ma-Jongg. Ansonsten spiele ich lieber mit meinen Kindern. Macht sich schlecht auf dem mini, aber ansonsen haben die eine suupa Auflösung, 100% ruckelfrei, Surroundsound (und was für welchen!) und der Ping zum Server ist kaum zu unterbieten!

Hmm…hab aber gehört, das es bei diesem Spiel oft vorkommt, daß nicht richtig gespeichert werden kann, und daß der Ausschalter hier gesperrt ist… :wink:

Ja, der Speicher-Bug ist nicht in den Griff zu bekommen (nur mit langwierigen, ständigen Wiederholungen). Und Shutdown funktioniert auch nur zu bestimmten Zeiten und das nichtmal wirklich zuverlässig. Self-Reboot mitten in der Nacht ist auch so ein Bug. Legt sich aber.
Es ist die einzige Anwendung mit selbstständiger Systemstabilisierung (mit Phasen temporärer Instabilität). Ist ein langwieriger Prozess, lohnt aber. Vom Fun- und Actiofaktor ist das Game unschlagbar. Kein Anderes spiel ist so abwechslungsreich und voller fantastischer Features.
Kann ich also nur empfehlen!! :smiley:

Kenn ich doch… Das ist doch ein Level von diesem Dingens… Über-Spiel… da hatte ich was drüber gelesen… kram ah, da:

gamespot.com/gamespot/featur … rld/1.html

:laughing:

[quote=“Joerg”]Kenn ich doch… Das ist doch ein Level von diesem Dingens… Über-Spiel… da hatte ich was drüber gelesen… kram ah, da:

gamespot.com/gamespot/featur … rld/1.html

:laughing:[/quote]

Naja, mehr so Add-Ons. :smiley: The full Chronicles und so.
Aber gefällt mir der Spielbericht, gibts das auch fürn Mac? Gleich mal zu Gravis… :laughing:

Also ich spiel auf meinem Mini Unreal Tournament 2004 und Tony Hawk’s Pro Skater 4. - ohne Probleme. Die Details muss ich schon zurückdrehen, damit es nicht ruckelt, aber nicht allzu viel. Also es lässt sich doch auch mit dem Mini spielen. :smiley:

Ich spiel Lego Star Wars, Quake 3 und C&C Generlas Zero Hour, muss aber bei C%c die Details sark runtersetzten.

aktuell hat es mir NEED FOR SPEED - MOST WANTED (XBOX) angetan, was ich täglich min. 1 stunde spiele. auf dem mac spiele ich nicht, mit dem “arbeite” ich nur… :smile:

Eigentlich zocke ich nur auf meinem Windoof Notebook. Aber… zumindest ausprobieren wollte ich es mal. Also spiel ich jetzt auch auf dem mini. Hab mir dafür extra Knights of the Old Republic angeschafft, das, meiner meinung nach, eines der geilsten Spiele ist, die es jemals gab!!!

Zur Zeit zocke ich Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy, kann ich nur jedem empfehlen ist ein geiles Spiel !!

Hab ich auch mal gespielt, bin aber auf Hoth nicht weitergekommen.
Aber Lego Star Wars is e viel besser!!

Also bei mir geht “gamen” so: ich chille auf dem sofa nebem mini, während ein kollege meinen mini mit pac the man 2 aufwärmt, so 30 min bis 2 h. Dann hat er meist seinen Rekord geknackt. Dann wird ihm langweilig und wechselt zu wolfenstein et. Dann gamt er nochmals ein “bisschen”. Das game läuft egentlich gut, nur beginnt es ziemlich zu Ruckeln wenn grad ein gemetzel in unmittelbarer nähe stattfindet.
Also dann sage ich ihm nach dem dritten coke, das ich getrunken habe, jetz sei genug gegamt. So game ich eben… :smiley:

Spiel seit kurzem Gran Turismo 4 auf PS2 und bin leider noch nicht so weit voran gekommen. … Aber ich sag mir, ich hab Zeit bis meine vortuelle Garage aus allen Nähten platzt. :wink:

tintenfleck

hm…darf gerade D&D Online betatesten, dafür reicht das toshiba notebook aber definitiv nicht g

wirklich spielen tu ich momentan nur WoW, ab und an mal ne runde Civilization III (4 is mir zu überladen), Fahrenheit (PC Version) und jetzt gerade auch mal wieder Final Fantasy VII auf der guten alten PSX :smile:

allgemein gerne alles Final Fantasy mäßige auf PSX, PS2 und auf der Dreamcast, bei der ich froh bin dass ich sie nicht bei ebay versetzt habe…Shenmue 1+2 sowie Skies of Arcadia sind schon ein Grund das Ding zu behalten…

so genremäßig wären es dann bei mir definitiv Rollenspiele, bißchen Strategie und ab und an überkommt’s mich und ich zocke mal wieder ein altes Sierra oder Lucasfilm/arts Adventure…bin ja mit dem Kram groß geworden :wink: