Was zockt Ihr eigentlich so?

und auf welcher Plattform? Ich vergnüge mich gerade ein wenig mit

“Die Siedler - DEDK”

unter SpieleOS™

Hauptsächlich PlayStation2. Und hier überwiegend Rennspiele wie Gran Turismo. Am PC spiele ich ab und zu Flightsimulator 2002. Mein bisheriger Mac ist mir zu lahm zum spielen…

Im Moment zocke ich Resident Evil 4 aufm Game Cube. Ausserdem Metroid 2 auch aufm Cube. Aufer Xbox zocke ich Halo und Halo 2 sowie Unreal. Warten tue ich auf Ace Combat 5 und Gran Turismo 4, beides auf PS2, aber des kommt ja bald.freu
Aufm Mac zocke ich nix.

Gran Turismo 4, jaaaaa da warte ich auch schon drauf. Wann kommt dat denn nu?

Du bist wohl ein Konsolensammler, was? Cube, Xbox, PS2…

Also laut Amazon kommt GT4 am 9. März. Man sollte aber bedenken das es schon oft verschoben wurde. :wink:
Was das Konsolensammeln angeht ja. Hab ausserdem noch ne PSX, Dreamcast, N64, Megadrive, SNES und nen Game Boy Adance SP. Hat halt jeder so seine Hobbys. :wink:

Ist der neu? Ist der nur zum Tanzen??? :wink:

Gut, ne PSX hab ich auch noch im Keller, meinen GB Color hab ich verschenkt. Megadrive und SNES hat ich auch mal, ist aber schon lange her. Ich warte jetzt noch auf die neue PSP, ist bestimmt geil…

Da hast Du recht…hoffentlich nicht wieder!

Das GBA SP is der aufklappbare. Zum tanzen? Den raff ich jetzt net… :confused:

Yap, der PSP is Hammergeil. Auch haben will. Mal gespannt wann des Teil hier raus kommt und was es kostet.

Und was GT4 angeht, wollen wir mal des beste hoffen tun.

Heißt der nicht “Advance”??? :smiley:

lol
Yap, heist es. Hab isch doch glatt was vergesse. :blush:

Siehste, das passiert, wenn man die Spielekonsolen zu Hause bis zur Decke stapelt! :smiley:

Bin halt ein Jäger und Sammler.
Haste ma nen Euro? :smiley:

[quote=“HaQuiX”]Bin halt ein Jäger und Sammler.
Haste ma nen Euro? :smiley:[/quote]

Jo!
http://www.pbs.de/aktuelles/euro_Muenze.gif

Dangää

Bittä, hab heut meinen großzügigen Tag. Aber nicht wieder gleich 'ne Konsole von kaufen tun.

Nene, keine Angst. Ich suche noch das ein oder andere Lego-Modell :wink:

Sehr wahrscheinlich ein großes Lego-Raumschiff? Jaja, Jäger und Sammler…

Genauer gesagt 2. Ein Snowspeeder und ein Y-Wing. Beides aus Star Wars.
Mein Größtes Modell ist der Sternenzerstörer. Des Teil ist 1m lang, 60cm breit und 50cm hoch!

Heftig! Und das ist ein käuflich zu erwerbener Bausatz? Hab ich noch nie gesehen.

Yap. Schau mal da: shop.lego.com/product.asp?p=10030&cn=8&d=5&t=3

Is ja geil. Und ich dachte, Du hättest das Ding im Lego-Land mitgehen lassen… :smiley: