Welchen Mac Mini?

also hab gerade bei gravis was entdeckt … Gravis Link also der Imac ist nur net so Portabel wie der mini aber das angebot ist doch in nen gutes Angebot oder ? werde morgen mal nach gravis fahren und mich mal noch nen bissel informieren … vielleicht kann ich ja nen gutes angebot für nen mini rausschlagen…

ps: link müsste jetzt gehen

Der link ist nicht ganz korrekt! hat ein http// zuviel drinne!

lg

edit geht wunderbar!

Bin leider kein Schüler. Am IMac gefällt mir nicht, daß man damit auf die TFT-Größe festgelegt ist.

Ich müßte ihn dann in min. 20" nehmen und daß ist mir dann deutlich zu teuer.

Mich hindert am Kauf eigentlich nur noch, daß vermutlich 2 Tage nachdem ich gekauft habe, dder Mini mit nem Core2Duo und sonstigen Verbesserungen rauskommt.

Wenn du bestellt hast und in der Wartezeit kommt der neue 'raus, bekommst du im Normalfall schon den neuen…
Hast du deinen schon bekommen und in den nächsten 14 Tagen kommt der neue 'raus, kannst du den alten noch zurückgeben…
Alles andere ist Schicksal… :wink:

Hab’ mich auch schon das eine oder andere Mak geärgert, weil ich zu früh gekauft habe…aber wenn ich immer auf Nummer Sicher gegangen wäre, würde ich mich heute noch mit 'ner DOSe 'rumärgern… :wink:

[quote=„sagovana“]

also der Imac ist nur net so Portabel wie der mini aber das angebot ist doch in nen gutes Angebot oder ?

Bin leider kein Schüler. Am IMac gefällt mir nicht, daß man damit auf die TFT-Größe festgelegt ist.

Ich müßte ihn dann in min. 20" nehmen und daß ist mir dann deutlich zu teuer.

Mich hindert am Kauf eigentlich nur noch, daß vermutlich 2 Tage nachdem ich gekauft habe, dder Mini mit nem Core2Duo und sonstigen Verbesserungen rauskommt.[/quote]

Wenn du deswegen wartest, wirst du ewig warten. Schließlich kommen immer neue Geräte raus und irgendwann muß man mal kaufen.

Ich habe den CoreDuo 1.66 und das Ding ist super schnell - und bei dem Preis braucht es nur 2 Jahre zu halten, dann kann eh wieder ein neuer kommen. Und da die wenigsten Macianer einen Mac zum Spielen kaufen wird diie Power lange genug reichen. Auch mit nem CoreDuo ohne 2…

[quote=“coke.42”]

Wenn du deswegen wartest, wirst du ewig warten. Schließlich kommen immer neue Geräte raus und irgendwann muß man mal kaufen.

Ich habe den CoreDuo 1.66 und das Ding ist super schnell - und bei dem Preis braucht es nur 2 Jahre zu halten, dann kann eh wieder ein neuer kommen. Und da die wenigsten Macianer einen Mac zum Spielen kaufen wird diie Power lange genug reichen. Auch mit nem CoreDuo ohne 2…[/quote]

Genau. Ich habe mir am Samstag genau deshalb den 1,83er MacMini gekauft. :unamused: Genauer gesagt, hat es mir meine Frau befohlen, weil sie es leid war, bei jedem Stadtbummel zu Gravis zu traben. :stuck_out_tongue:

Der Mini ist selbst mit 512MB genial!!! Und Speicher wird eh nur billiger.

@sagovana - …hach ja… die Jungs in der Oxfordstrasse; haben sie dir auch erzählt “wenn Sie lesen können werden sie kein Problem mit dem Mac haben”? :rolly: so selbsterklärend soll MacOSX sein… super Verkaufsstrategie :unamused:

übrigens, viel Spaß mit dem kleinen :mini: :inlove:

[quote=“X-pwr”]@sagovana - …hach ja… die Jungs in der Oxfordstrasse; haben sie dir auch erzählt “wenn Sie lesen können werden sie kein Problem mit dem Mac haben”? :rolly: so selbsterklärend soll MacOSX sein… super Verkaufsstrategie :unamused:

übrigens, viel Spaß mit dem kleinen :mini: :inlove:[/quote]

Danke, hab ich.

Danach hatte ich die garnicht gefragt. Mit Rechnern komme ich immer klar. :wink: