Wer hat noch eine Dose zum Spielen?

Hi,

würde mich mal interessieren, wer von euch noch eine Dose als Zweitrechner zum Spielen hat.

Grüße

ich :wink:

einen Athlon 800MHz mit Win 98 - für eher ‘gemäßigte Spiele’
und einige Windows Programme, Publisher zb und auch
Office 2000 läuft da drauf sehr gut.

ach, du schon wieder :w00t:
Ich habe auch noch einen aktuellen (sehr neuen) Windows Rechner.

Bin am überlegen ob ich den doch behalten soll.
Denke aber das ich den als Übergang eh noch behalte.

ich hab auch einen Spiele-PC! Einen Shuttle mit selbst ausgesuchten Komponenten. Hab früher viel geschraubt aber jetzt spiel ich fast nicht mehr damit. Ich spiel auch mit meiner wii nicht sehr viel. Aber hergeben tu ich den pc nicht kann man ja nochmal brauchen. Hehe

zum spielen hab ich meine ps2… ansonsten reiner Mac-Haushalt hier :w00t:

Ich hab auch ne Dose zum spielen, allerdings ist es kein PC :w00t: :w00t: :w00t: :smiling_imp:

PFUI!! [size=50]oder denk jetzt nur ich so schmutzig??[/size]

streck sogar vor nem halben jahr erst aufgeruestet.

Puh - hab noch 5 Dosen aber nicht nur zum spielen… :smiley:

Hallo,
sagt man(n) dazu auch WVI (Wirtschaftsgeldvernichtungsingenieur) …
ich bin schon unterm Schreibtisch … und wech

Hab hier noch 3 Dosen (2 PCs, 1 Notebook) aber die Macs holen auf! Ernsthaft arbeiten tu ich eigentlich nur noch am Mac. Das Notebook nutze ich quasi nicht mehr seit ich das MBP hab. 1 PC ist fürs spielen und der 2te PC dient nur noch als Platzhalter für den Mac Pro :smiley:

Zum Spielen hab ich meinen kleinen 20er iMac :smiley:. Was will der Zocker mehr ^^

Der wäre bei einer Lanparty wahrscheinlich verboten! Lenkt die Dosen-Spieler zu sehr vom Spielen ab :smiley: :smiley:

habe meine game-dose letztendlich doch verkauft… hab’ zu wenig gespielt in der letzte zeit um hardware für 1600€ eifach so veralten zu lassen… ^^ activesync brauch ich auch nicht mehr da ich jetzt einen touch als PDA benutze… für ab und an was win spezifisches zu checken, reicht ja parallels… so, no win, just fun!!! :w00t:

Ich habe noch einen “alten” Rechner, den im moment meine Mutter benutzt :smiley:. Manchmal nehme ich den statt dem Mini mit auf Lans, aber ansonsten benutze ich nur den Mini, das meiste versuche ich eh mit Wine laufen zu lassen

Ne brauche ich nimmer. Weil gespielt hab ich eh kaum.

Kann man da jetzt noch von einer win-win Situation sprechen?? :smiley:

Habe auch noch meine geliebte Dose hier und zum zocken gibts nichts besseres! Auf dem Mac spielen? Naja also ich habe es mal versucht und habe es dann sein gelassen(ausser ab und zu mal wow im Bett wenn ich kein Bock habe zum aufstehen)

Habe da noch einen G4 MDD reichlich aufgerüstet :smiling_imp: und ne XBOX :open_mouth:

Das letzte mal, das ich mit 'ner DOSe wirklich gespielt habe, war auf einer Mac-Messe (schon ein paar Jährchen her). Dort wurde das Spiel „DOSen werfen“ in einer sehr destruktiven Art ausgeführt, indem man einen PC in einen Blech-Papierkorb/-tonne werfen musste :w00t: . Das Unterfangen stellte sich als gar nicht so einfach heraus…