Wer hat noch eine Dose zum Spielen?

Also ich weiß ja nicht, wie es beim iMac ist, aber beim Book bzw. beim Mini sind ja die Grafikprozessoren eh so schwach, daß aufwändige Spiele gleich vergessen kannst.

Das ist eine der Schwächen bei Apple, daß man nicht einfach ne neue GPU reinschieben kann.
Dafür muß man auch nix konfigurieren, das ist doch hin und wieder eine ziemlich elende Sache bei Windo(w)s. DOS ist doch meist schon lang kein Thema mehr - Gott sei Dank! Ich hab ne PS3 und ne Power-Dose. Dosenwerfen wollte ich damit aber (noch) nicht probieren!

8)

Hmm…Also bei uns im Haushalt befindet sich noch mein Alter Desktop PC, den meine Freundin für`s lernen und surfen benutzt. - Der wird nach ihrer Prüfung aber in den Keller wandern :stuck_out_tongue: ich freue mich schon…

Und ansonsten nur noch mein “Dienstnotebook”…

Gruß,
Böhr

Also mein IMac hat vor einem Jahr meine 3 Windows Rechner komplett ersetzt.

Spielen kann man mit dem Macintosh genauso gut und die gleichen sachen ( ohne Bootcamp oder ähnlichen ).

Ansonsten hab ich noch ne PSP und demnächst ne PS3.

Ach und ein GBA für Doom für zwischendurch :smile:

Gruss

Shamino

tja, mein plan ist letztendlich nicht aufgegangen. wollte mit dem imac, mac mini und spiele windose ersätzen, leider war das keine gute idee :angry: ich spiele zwar nur selten und relativ alte titel (nichts neueres als vor zwei jahre) dann aber mit “very high” grafikeinstellungen(!) alles andere macht mir keinen spaß! das packte damals meine windose problemlos, dem imac ist es aber zu viel… :imp:
denke schon wieder darüber nach, den imac zu verkaufen und wieder auf mini und spiele windose zu setzen… :frowning:

@X-pwr
und wieso holst du dir zum zocken keine PS-3 oder 360??? dann kannst du dir das mit ner DOSe sparen… :yeah:
weil wenn es eh nur zum spielen ist…

hab’ ich auch überlegt, nur für PC sind das so 10 titel die ich gerne spiele und auch schon besitze :wink: und ob es z.b. UT2004 für PS2/3 gibt und wie es sich so spielt keine ahnung… :nopla:
nach PSX hatte ich keine console mehr, da man auf PCs schon viel früher HD-grafik hatte…

UT2004 gibts schon fürn Mac gelle.

kann über UT2004 für mac nichts sagen, aber ich hab’ mir ‘collin mcrae rally 2005’ für mac geholt da ich auch die win version hatte, der unterschied ist riesig! :w00t: alles aber wirklich alles, texturen, effekte, details, etc. sind in der win variante besser :angry:

Also UT2004 für den Mac ins genauso wie die Windows Version.

[quote=“zor”]@X-pwr
und wieso holst du dir zum zocken keine PS-3 oder 360??? dann kannst du dir das mit ner DOSe sparen… :yeah:
weil wenn es eh nur zum spielen ist…[/quote]

Kann dem nur zustimmen!

Der “Spieler-Trend” geht langsam aber sicher eh immer mehr zu den Konsolen!

Ich selber habe auch ne 360 und finde es relaxter im Wohnzimmer auf nem großen Tv zu zoggen anstatt vor ner Dose zu hocken! Aber ist ja auch geschmackssache :wink:

Gruß,
Böhr

Ich habe nen Laptop von Alienware. Mist, hätte ic mir doch nen MacBook Pro geholt das äre viel geiler gewesen, und billiger :stuck_out_tongue:

man Sofasurfer … mein Beileid :smiley: ist ja echt schade ums Geld :wink:

nix da :oldno: wenn’s um zoggen geht ist man (je nach ausstattung) bei alienware besser dran! :jajas:
ein kumpel von mir hat ein 17" model mit 2 grakas (SLI verbund) und 2 platten (stripe - RAID verbund) :exclamation:
das ding rennt wie sau, da kann man das MBP glatt vergessen :wech:

ach ist das schön :smiley: wieder ein getroffen :w00t: …grins

Ja ich habe auch son SLI Verbund und auch Raud 0 das rennt auch wie sonst was aber bei gefühlten Tönem von nem Düsenjet. Jeder Powermac ist leiser.

Tja, da hilft nur ne Wakü :smile:

Habe auch noch ne Windose zum zocken. AMD Athlon64 3.2+ mit einer X800pro. Deprimierend vor einigen Jahren 500 Eur für eine Graka ausgegeben zu haben, die jetzt in Ebay für 30 Eur gehandelt wird…

Natürlich noch einen Amiga 1200

man muss nicht direkt übertreiben, aber für den sommer empfiehlt sich ein ‘coolpad’ :smiley:

tja, preise gehen immer runter, aber mit der config. kann man noch gut zocken :yeah:

Das stimmt. Es geht sogar noch Crysis… solange ich nicht auf 800x600 runter muss, bleibt die Kiste wie sie ist.

Nochmal kurz zu Alienware… ein Kollege hat einen, ich muss schon sagen, sehr gute Performance, gute Akkuleistung. Jedoch billiges DVD-Laufwerk. Bei dem Preis jedoch, würde ich ein Toshiba holen.

Back to topic, wer hat noch ne Dose?

Ich hab auch noch ne Dose mit nem P4 3,2 GHz, ner X850XT PE und 1024mb RAM.
Auf der zock ich in letzter Zeit aber immer weniger, ich spiel eher Guitar Hero auf meiner 360 ^^

C:∖Ich habe jetzt noch 'ne DOSe zum Spielen

Compaq Armada 7370, 233Mhz MMX Pentium 1, 92 MB Ram,
2 Gb Flash-Festpatte, 1024 x 768 px Auflösung. -sehr geiles Teil !!

Da läuft Win’ 98 und natürlich DOS 6.2.2 d’rauf :w00t:

Für alte DOS-spiele das BESTE :wink:

[size=50]nein, ich verkauf’ das nicht !!![/size]