Wer hat noch eine Dose zum Spielen?

“Wer hat noch eine Dose zum Spielen?”

??? … Ich. :yayaa:

Aber was hat das mit Computer zu tun? :kopkr: :smoke:

wenn ich zocken will greif ich zu meiner ps3 und 41" lcd.

auch nicht übel :smiley:

Zum Spielen hab ich meinen GameCube und Boxer/DOSBox für die alten Spiele (Bin gerade in nem “The Lost Vikings”-Fieber Level 27 :smiley:)!

[quote=“Tommi007”]“Wer hat noch eine Dose zum Spielen?”

??? … Ich. :yayaa:

Aber was hat das mit Computer zu tun? :kopkr: :smoke:[/quote]

Ein Schelm wer böses dabei denkt! :wink:

Ich heb mal für ne PC-Dose und ne andere “Dose” die Hand! g

HAbe ne dedizierte Dose zum spielen …
MSI P965, Core 2 Duo E6600 2.4GHz CPU, 4GB Ram, Nvidia 8800GT Zotec Overclocked, Creative X-Fi XTreme Gamer, 640GB SpinPoint F1 HD.
Using the KISS Principle: Keep It Simple Stupid - Most stable System Ever running KUbuntu 8.04 !

Sau stabil :smile: und Windows eigentlich nur fuer UT3 - alle anderen Spiele laufen unter linux :smiley:

Zum spielen reicht mir normal die PS2(GT4,Tourist Trophy), zocke allerdings grade Indiana Jones 4 auf dem eeePC (XP) :wink:

läuft das auf dem 900-er celeron und GMA900 ??? :w00t: dann werd’ ich mit meinem aldi-MSI wind (pardòn, akoya mini ;)) ) mehr spaß als angenommen haben… :smiley:

Geht so grade :smiley:
Minimum:286er,640KB Ram,256 Farben. Ist ja auch erst 15 Jahre alt :wink: Aber immer noch ein geniales Spiel!!

Hab erst ein paar Spiele getestet: Live for speed, MB Truck Racing, Syberia,… Läuft alles prima auf dem kleinen.
Monkey Island muss ich noch probieren :smile:

das ist gut, danke, ich hab’ auch noch 'n paar alte schätzchen hier rumliegen… :smiley:

8) hehe :g3ima: …
Gewalt in Computerspielen ??? gibt’s hier nich’-, und wozu das überhaupt ? :danem:

Oh WoW, da kommen die guten alten Zeiten wieder hoch.

Glaub ich muss mal meinen uralten C64 abstauben! g Hab da nen 1,5m hohen Turm labbriger 5 1/4" Disketten voller Spiele! g

kosuan: scummvm?

@ xfile666 : Ja, stimmt …
…und demnächst wird ‘Discworld 1+2’ auf ScummVM laufen :juerg: …
forums.scummvm.org/viewtopic.php … c&start=90

Hier gibts noch eine Liste an lauffähigen Spielen für den kleinen Asus:
Klick mich
Sollten beim Akoya auch machbar sein.

Scummvm ist natürlich Pflicht für jeden Rechner :wink:

Zum Spielen brauche ich normalerweise keinen Mac. Aktuell habe ich Diablo 2 laufen - das macht immer mal wieder Spaß.
Gespielt wird auf PS3, Xbox360, Xbox als Mediencenter mit den ganzen Emulatoren, 2x Nintendo DS.

Meinen letzten Windoof Rechner habe ich die Tage zerlegt und die Einzelteile in der Familie aufgeteilt.
Stimmt ja gar nicht, meine Frau hat noch einen weißen Eee - der aber nicht zum Spielen benutzt wird.

Gruß Tom :smile:

Nach dem Umstieg von Dose auf Mini hatte ich keinen Windows-Rechner mehr.

Seit dem Umstieg vom Mini auf den iMac habe ich Windows XP zum zocken per BootCamp installiert. :wink:

Greets

HolgerD

Bin gerade vom verspäteten Neujahressen aus einer Frittenbude aus Belgien zurück! Da gibt es noch Dosen ohne Pfand! Rein aus Jux (und weil jemand noch Paketkordel dabei hatte) haben wir uns mal ein Spiel geleistet, was in Deutschland ja unverschämt teuer geworden ist „Dosenlaufen“! Kennt/Kann das hier noch jemand? Geht ohne Tastatur, Maus, Joystick :smiley:

Der war gut… :bigsmile:

Gruß Tom:-)

Ich habe auch noch ne win dose 3,8 ghz 2 gb ram 500gb Platte

Weil ich die spiele die ich auf der Dose spiele, laufen auf mac ( oder zumindest meinen) net.
Was spiel ich :
mmm zz spiel ich sehr viel Counter Strike, Need for Speed carbon , Call of Duty, RTL Winter Games 2009
Und ich bin noch auf einigen Seiten so wie Inetradio´s.

Mit Getränkedosen??? :w00t: :w00t:
Dafür bin ich zu schwer :frowning:
Nimm doch welche von Erasco, dann kannst Du auch mit deutschen Dosen Dosenlaufen. >:D