Wie habt Ihr uns gefunden?

Google war schuld :wink:

Ich hab euch beim Recherchieren nach Infos zum Mac Mini gefunden. Vor allem weil ich recht scharf auf den neuen Mac Mini bin. :smile:

Grüße
Sebastian

Empfehlung vom User “Fred” (Kontakt über das Klangfuzzi-Forum) :smile:

Wollte mich über den Mini informieren.

Also gab ich “Mac Mini Forum” bei Google ein.

Naja, alles andere erübrigt sich wohl :smiley:

ging bei mir genauso, google

Da ich meinen Mac mit mehr Speicher aufrüsten will, habe ich etwas “herumgegoogled” und stieß so auf dieses Forum…

Viele Grüße aus Wächtersbach

Hartwig

mir wurde das Board von einem bekannten empfohlen…

google, was sonst ^^

über antworten im forum , die man sich stellt wenn man sich einbildet man muß auch was besonderes mit seinem Mac anstellen :wink: ,
lg aus graz wolfhard

Hallo zusammen,

ich habe das Forum per Google Suche gefunden (mein Mac Mini wird in der kommenden Woche geliefert und wollte mich heute bzgl. des Gerätes vorab schon ein wenig kundig machen). Das “mac mini forum” war mir gleich sympathisch und ich habe mich kurzerhand registriert :wink:.

Was die Nutzung von OS X angeht, bin ich kein Neuling. Ich besitze seit nun fast 3 Jahren einen MAC PRO.

Google

Wir haben da so einen Lehrer in der Schule gehabt, der immer mit einem macmini-forum.de Schlüsselband gelaufen ist. Wie hieß der nochmal… :smiley:

:> Willkommen an Board!

Was es so alles gibt… Schlüsselanhänger… Tststs! :smiley:

Hallo liebe Mini-Gemeinde :yayaa:

Ich lese schon eine ganze Weile mit und um nicht zu sehr OT zu werden:
Es war auch bei mir die böse Google-Datensammelmaschine :wink:
Angemeldet hatte ich mich nun, weil ich einen G4-Mini geschenkt bekommen habe, der als ‘kaputt’ deklariert wurde.
Ich bin auch fast dran verzweifelt und wollte mir daher bei Euch Hilfe suchen, habe das Problem im letzten Moment aber gelöst :thump:
Er startete zwar hörbar aber der Monitor blieb dunkel. Den dazugehörigen Thread hier im Forum werde ich dann auch noch mit meiner ‘Erleuchtung’ füllen :stuck_out_tongue:

Im Bekanntenkreis bin ich als Liebhaber der Motorola-CPUs bekannt, da ich gern ihre Vorzüge preise. So bin ich nunmehr auch stolzer Besitzer eines :wmini: (habe bisher nur :yaibo: im Einsatz)

Im Augenblick sieht der Kleine noch schrecklich aus, da er erst mal auf Herz und Nieren untersucht wird und selbiges zu diesem Zweck entnommen ist. Ich bin aber zuversichtlich, dem Kleinen wieder vollständig Leben einzuhauchen (ein möglichst langes natürlich;-) und ich verspreche hier auch hoch und heilig, dass er niemals einer Abwrackprämie zum Opfer fallen wird :w00t:

google, dein freund und helfer;)

hab mir die ersten Seiten mal wieder durchgelesen. :bigsmile: Ihr seit doch alle bescheuert, ihr Admins und Mods. :w00t: wie geil. Die Gespraeche sind ja echt nur herrlich. :rotfl2:

Pssst! Menno! War so ne schöne dicke Staubschicht drauf! :imp:

xshrinkx hat den Thread rausgegraben. :wink:

Google (im internet) :bulb:

Gegoogelt nach einer Anleitung wie man den Arbeitsspeicher ausbaut/umrüstet