Wie habt Ihr uns gefunden?

Um einen Überblick zu bekommen: wo habt Ihr uns gefunden im Netz? Google? Apple.com Dashboard widgets? Macessentials? Sonstwo? Berichtet mal! :smiley:

google war´s bei mir glaub ich,…
ist schon so lange her :wink:

grüße :smiley:

:smiley: Hallo,

bei mir war es auch Google.

Gruß motti

Auch google.

Ähm, ich weiß es nicht mehr so genau. War da nicht mal ein Link bei macnews.de???

Doch, ganz am Anfang. Bei Macnews und MacEssentials (damals im redaktionellen Teil, nicht in den Community Links, wo wir heute sind). Wobei MacEssentials damals glaube ich noch IT&W war. Egal.

Wie ich auf das Forum gestossen bin? Ich habe die Domain delegiert und die Forums-Software installiert! :smiley: :wink:

[quote=“Joerg”]

Wie ich auf das Forum gestossen bin? Ich habe die Domain delegiert und die Forums-Software installiert! :smiley: :wink:[/quote]

ja so entstehen legenden :smiley: :smiley:

Klar, und wir schauen alle zu ihm hinauf! :wink:

Ich glaube, ich bin über den Link bei MN oder ME (s.o.) gestolpert u. habe erstmal gaaaanz lange nur mitgelesen :blush:

Lach Ihr seid doof! Back2topic! :smiley: :smile: :wink:

[quote=„Joerg“]

Lach Ihr seid doof! Back2topic! :smiley: :smile: :wink:[/quote]

Jaja, das hätte der kleine Admin wohl gerne so. Vergiss es.
Kommt Leute, last uns noch ein wenig auf dem Admin rummhacken. :smiling_imp: :wink:

HaQuiX ingorier

He, mitlesen ist nicht verkehrt. Wenn man sich dann auch irgendwann mal anmeldet. Und sei es nur, um hier zu posten, wo man uns gefunden hat! :wink: :smiley:

Meinst Du das jetzt politisch oder…?
Das ein o. andere Posting mehr ist es schon geworden. :blush:

Ich hatte mich damals sofort angemeldet. Dachte mir, is ein kleines gutes Forum für kleine gute Hardware, das muss unterstützt werden.
So, und nu bin ich halt hier und nerv regelmäßig den Admin. :smiley:

[quote=„iTipp“]

Meinst Du das jetzt politisch oder…?
Das ein o. andere Posting mehr ist es schon geworden. :blush:[/quote]

Naaaiin, damit meinte ich nicht Dich, das war eine Aufforderung an Mitleser da draussen… Oh Mann, ich kriech jetzt gleich wieder unter meinen Stein… :sadcry:

Und:

[quote=„HaQuiX“]Ich hatte mich damals sofort angemeldet. Dachte mir, is ein kleines gutes Forum für kleine gute Hardware, das muss unterstützt werden.
So, und nu bin ich halt hier und nerv regelmäßig den Admin. :smiley:[/quote]

Fein machste das! :wink: :smiley:

:astonished: Bloß nicht!
Ich habe doch nur so lange NUR gelesen, weil ich so schüchtern bin :blush:

[quote=“iTipp”]
Ich habe doch nur so lange NUR gelesen, weil ich so schüchtern bin :blush:[/quote]

na jetzt gehts ja,…
es beißt ja keiner :poo:

iTippSchnappKnuddel* :flowers: Haste fein gemacht! :wink:

Wenn Du lange genug mit uns zusammen bist, dann biste auch nicht mehr schüchtern… :smiley:

Danke schön!! :kiss: I´ll do my very best. :blush: