Wie habt Ihr uns gefunden?

google. Stichworte: mac mini überhitzen, oder so. weil ich auf dem mini BOINCen wollte. Und als hier miniMenschen crunchten wusste ich, dass ich richtig bin. Und als ich die Antworten bekam, die ich hören wollte, wars mir zufrieden.
Und so lasse ich mir von netten miniMenschen erklären, wie man seine Stats in die Sig bekommt (danke HaQuiX!) und mich vom Admin bewunderndaufschau mit Smilies überschütten.
Das ist alles äusserst kommod. :smile:

ja so ist´s hier:
eintretten und wohlfühlen,… :smiley: :smiley:

Hallo :smile:

hab das “macmini-forum” durch eine Suchmaschine gefunden. Hatte “mac mini” eingegeben und als Ergebnis zeigte man mir unter anderen dieses interessante Forum an.

Grüße
tintenfleck

Ne ganz ehrlich…Ich möchte schon seit Monaten meinen PC in die Ecke hauen.Treiber hier Treiber da…geht immer noch nicht.Da hab ich im TV ein Betriebssystem gesehen mit Namen ‘‘ZETA’’ soll stabil laufen auch im älteren System(alles noch PC bereich)100 Euro soll es Kosten…aber ich habe mir überlegt…die kannste Sparen und habe mir eine Werbung beim Dog im Wartezimmer angesehen…ALLES über den neuen MACMINI…nie gehört…ab zum PC…Internet…Google…hin und her…und da war eure Wunderbare Seite…anmelden aber sofort habe ich mir gedacht…besser konnte es nich kommen( wohl gemerkt :ich habe noch kein MAC)nun habe ich von vielen von euch schon INFORMATIONEN bekommen…DANKE hier an der Stelle… .muss mal gesagt werden.Mein Weg geht in die Richtung’‘MAC’'das kann ich euch hier und heute VERSPRECHEN…ach ja…im Bekanntenkreis bei mir soll einersein der einen MAC hat…ich hoffe es werden mehr.

hallo!
wir geben unser bestes um möglichst viele informationen zu verfügung zu stellen und im vorfeld alle fragen aus dem wege zu räumen. damit der wechsel (switch) auch reibungslos abläuft.
du wirst sehen wenn du erst mal einen mac hast, wie einfach doch alles sein kann.
das mit den bekannten ist auch bei mir so eine sache. da gibt´s leider keine macuser! aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
aber laß dich davon nicht abhalten, bei fragen stehen wir dir gerne zur seite.

grüße :smiley:

Den genauen Weg zu euch kann ich jetzt nicht mehr rekonstruieren. Auf alle Fälle habe ich gegoogelt und Links zu einschlägigen Seiten ausprobiert und bin so auch auf euch gestossen.

Und hier werde ich auf alle Fälle regelmäßig vorbeischauen bzw. habe ich den RSS Feed schon abonniert.

Ob und wann (zweiteres ist eher die Frage :wink: ) es bei mir einen Mac Mini gibt, kann ich selbst noch nicht sagen. Aber das Interesse ist vorhanden…

dann hoffe ich dich schnellstmöglich als macmini-user begrüssen zu dürfen! :wink:

Fein… weiter im Text! Wie habt Ihr uns gefunden? :smiley:

tja, ich wollte die Zeit zwischen “mini bestellen” und “mini abholen” damit überbrücken, mich ein bißchen zum Thema schlau zu machen… und habe (über google? ich glaub schon) hier das Service Manual im Forum gefunden. Und ohne Registrierung kein Download, so war’s wohl :wink:

Ooch! Hrhr… Fieser Trick, gell? :wink: :wink: :wink:

bislang hab’ ich’s jedenfalls nicht bereut :smile:

Na, das wäre ja auch die Höhe, wenn es hier etwas zu bereuen gäbe…! :what: :wink:

Ich bin über das widget in der neuen macwelt zu euch gestoßen

Durch einen link bei MacUser

Hallo zuammen

[quote=“stediju”]Durch einen link bei MacUser

Hallo zuammen[/quote]

hallo und willkommen,
ich wusste gar nicht das die auf uns verlinken,… :smiley:

habe den weg über den Podcast hierher gefunden

“Bump”… :smiley:

Cool: auch auf Google.com ohne Voreinstellung “Deutsche Seiten” ist unter “macmini forum” unser Forum hier auf Position 1 zu finden… :laughing:

na das is ja mal net schlecht auf platz 1 zu sein (-;

nachobenschieb

So, liebe Neu-Mitglieder, in den letzten Tagen sind ja einige dazugekommen - mich würde mal interessieren, wer von Euch aufgrund des MacLife-Artikels den Weg hierher gefunden hat!

Viele Grüße,
nabla

/edit: Hm. Stimmt ja, das Newbie-Forum erscheint gar nicht auf der Portal-Seite… :blush:

Hi Jörg,
und so habe bin ich zu Euch gelangt, allerdings über google.de :wink:
Das habt Ihr nun davon!!! :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

LG
Wolf