Wie habt Ihr uns gefunden?

Ja, bin durch die MacLife hier gelandet!

groovie

bei mir wars die Zeitschrift “Mac Life” - hab zwar auch jetzt eine mac CD - nur wo ist der MAC??? :open_mouth: :cry:

[quote=“nabla”]nachobenschieb

So, liebe Neu-Mitglieder, in den letzten Tagen sind ja einige dazugekommen - mich würde mal interessieren, wer von Euch aufgrund des MacLife-Artikels den Weg hierher gefunden hat!

Viele Grüße,
nabla

/edit: Hm. Stimmt ja, das Newbie-Forum erscheint gar nicht auf der Portal-Seite… :blush:[/quote]

jo, wie gesagt. da hab ich von euch gehört! :stuck_out_tongue:

Oh sweet pain… kenne ich. :smiley:

drübergestolpert :laughing:

Bei mir war es Mundpropaganda.

LOL… und wir haben gar kein „Mitglieder werben Mitglieder“-Programm! :laughing:

Ist ja schon bald peinlich. Bei mir war es auch Google. :smiley:

[quote=„Joerg“]

LOL… und wir haben gar kein „Mitglieder werben Mitglieder“-Programm! :laughing:[/quote]

Können wir ja einführen.
Und wer dann einen wirbt, der bekommt so viele Waschmaschinen wir er tragen kann. :smiley:

Also bei mir wars über Signaturen in diversen anderen Foren (apfeltalk, MacUser u.ä).

google g auf der suche nach der monitorliste, die ich gestern schon irgendwo gesehen hatte…

Ok kann sein dass ich die bekloppteste Geschichte habe … :drinb27x24: :dring27x25: :bored20x18:

Ich bin zu dem Forum gekommen wegen dem MINI …

Nein, nicht wegen dem MAC sondern wegen dem Auto. Meine Firma arbeitet mit BMW zusammen. Unsere tollen Admins geben das Internet nicht frei bis auf BMW.de und alles was mit MINI zu tun hat. Und im Moment fernichtender Langeweile tippte ich die Forumadresse ein. Meinen MAC MINI habe ist erst ein paar Wochen … das kann kein Zufall sein …

PS: Kauft euch keinen BMW … :fuckk33x18: :kotzi32x19:

Gruss

Knosch

Monitorliste.

MfG,

buetts

Durch den Podcast “Das macmini-forum.de”.
Hab ich mal in iTunes entdeckt.

Irgendwie meine ich, es war ein Widget von 'ner CD. – Von der MacWelt?
Ich dachte mir “Das behältste mal…”

Jupiter :yo:

[quote=“Jupiter-MPS”]Irgendwie meine ich, es war ein Widget von 'ner CD. – Von der MacWelt?
Ich dachte mir “Das behältste mal…”
[/quote]

Gute Entscheidung das. :smiley: :wink:

ich habs über Google gefunden, wollte damals ein paar Meinungen über den mini lesen. Auf jeden Fall ein tolles Forum!

Dankeschön! :smile:

Google scheint sich ja schon zum “Klassiker” zu entwickeln… :smiley:

Ich sach nur < HaQuiX > 8)

Hi Hi!

Also, bei mir wars glaube ich der Klassiker vom Klassiker: Google mit der Frage nach dem Ram-Einbau im Mini… :laughing:

Habe mich allerdings schon nach knapp ner Woche vom mitlesen verabschiedet und mich angemeldet (Mut zur Lücke :zorro:)!